Schluckauf ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darja007 04.02.06 - 19:43 Uhr

Hallo ihr lieben.
Ich bin jetzt in der 31.ssw und hab schon oft darüber gelesen was manche hier über Schluckauf posten. Dies ist jetzt meine 2.ss und ich hab bis her noch nix davon mitbekommen das mein Baby sowas hat. Merkt man das gut oder muß man da art geben??? Ich fühle sehr oft ein rütmiches klopfen, so wie ein Herzschlag halt nur langsamer. Ist das der besagte Schluckauf?? #gruebel
Lg Darja

Beitrag von milou06 04.02.06 - 19:48 Uhr

hallo,

bei mir hat sich das auch erst nur so angefühlt und habe meine ärztin gefragt, sie meinte, ja das ist der schluckauf. manchmal kann ich das auch sehen, da beult sich dann mein bauch genau in dem rythmus. ich wünsche dir noch eine schöne ss und viel spass #blume
lg,
milou06/ 36.ssw

Beitrag von holidaylover 04.02.06 - 20:15 Uhr

nee, beim schluckauf bebt der bauch ganz gleichmäßig. ;-)
lg
claudia, paul (fast 3) & #baby boy (21. ssw)