schon wieder leichte bluttropfen.Diesmal einnistung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mina0907 04.02.06 - 19:43 Uhr

hi

hatte am 10.01. meine mens. hab dann am 25.1. schon mal gepostet weil ich ein paar wenige bluttropfen hatte. da wurde mir gesagt das könnte wegen dem eisprung sein weil es auch so um die zeit war.

heute hatte ich wieder ein paar tropfen blut.

was kann es diesmal gewesen sein?

nmt ist der 08.02.

Beitrag von foxi76 04.02.06 - 20:07 Uhr

Hallo!
Schau mal main letztes Zyklusblatt an, vielleicht hilft dir das etwas...... In meinen Notizen unterm Zyklusblatt steht auch noch was drin....
Blutstropfen waren es allerdings nicht!
Gruß
Foxi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=62791&user_id=352249

Beitrag von dina25 04.02.06 - 20:13 Uhr

hallo,
wo bekommt man denn tests mit 10 mlU???


lg dina25

Beitrag von foxi76 04.02.06 - 20:15 Uhr

Hallo!
Habe meinen bei Schlecker geholt.
Quick & early ( blaue Schachtel). Sehr oft ausverkauft.
Finde ihn echt gut und hat auch immer gestimmt!
Gruß
Foxi

Beitrag von mina0907 04.02.06 - 20:21 Uhr

leider kann ich in deine notizen nicht reingucken.

kannst du mir beschreiben was du meinst?

Beitrag von foxi76 05.02.06 - 13:18 Uhr

Wenn du meinen Zykluskalender öffnest und mit der Maus runter fährst, ( weit ), müsstest du miene Notizen lesen können!
Gruß
Foxi