Liebes Tagebuch!!!!!(das wohl sinnloseste aller Sinnlos-Postings)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manimaxi 04.02.06 - 19:49 Uhr

Liebes Tagebuch!!!!


Es ist nicht zum aushalten. Mit einem beispiellosen Frühstart (denn es ist ja Januar und nicht April), haben wir letzten Sonntag nur ein einziges mal ohne Kondom miteinander geschlafen und schon ist meine geistige Zurechnungsfähigkeit dahin......
Ich habe seit Dienstag Anzeichen! Ich gehöre eingesperrt!!!!!!!!#augen#augen#augen
Angefangen hat es mit einem flauen Gefühl, dann kam auf einmal extremer Durst dazu. Seit Mittwoch ziehen in der Leistengegend. Wär ich NMT+2 könnte ich bestimmt schon Kindsbewegungen spüren.:-[
Ich bin im ersten Moment total happy #huepf#huepf#huepfund im nächsten sehe ich am Boden zerstört dem finanziellen Ruin entgegen, weil die Kinderzimmer zu klein sein könnten wenn die Kinder 16 sind und wir dann anbauen müssten #heul#heul#heul#heuletc.
Ich habe sammel im Bad jetzt bepinkelte Personastäbchen und starre da manchmal drauf, als sei damit zu rechnen, das sie sich irgendwann bewegen und sich so neu positionieren das es das Wort SCHWANGER ergibt.
Vorhin habe ich sogar versucht, meinen Muttermund zu ertasten. Ging aber nicht. Gott weiß wo der ist.....
Gestern Abend habe ich mit Hilfe der Forumssuche versucht jemanden zu finden der am besten schon ES+1 positiv getestet hat.........und nochmal eben in der SS-Test-Schublade (ja, sowas haben wir jetzt) Bestandsaufnahme gemacht. 8 on-call, ein Schlecker-Frühtest, ein anderer von Schlecker.... Vielleicht sollte ich zur Sicherheit noch einen Clearblue digital kaufen. Das wär ja auch eher was für meinen Mann. Technik die begeistert. Wo wir doch jetzt sogar ne Fernbedienung mit Touchscreen haben.......
Nun gut, liebes Tagebuch, das wars für heute. Ich werd mich jetzt mit Svenja und Suse aufs Sofa hauen und bei ner Weinschorle (OHOHOH ob ich die noch trinken sollte) die DVD mit der ersten Staffel der Gilmore Girls anschauen. Vielleicht kann ja eine von den beiden unser Ecksofa gebrauchen. Ich brauche ja schließlich Platz im Kinderzimmer.....

In diesem Sinne,

IMMER SCHöN COOL BLEIBEN#cool#cool#cool


#freumani#heul

Beitrag von akti_mel 04.02.06 - 19:53 Uhr

Habe grad herzlich gelacht, auch wenn es Dir nicht so gehen wird! #liebdrueck
Haste jedenfalls echt prima geschrieben!#huepf#freu#huepf

Danke!

Liebe Grüße akti_mel #blume

Beitrag von monique_15 04.02.06 - 20:03 Uhr

#freu #freu #freu #freu #freu

Ich hätte da noch ein paar on-call übrig, soll ich sie dir schicken? Ich hab sie auch immer im Hunderterpack verbaucht. ;-)

Beitrag von manimaxi 05.02.06 - 14:22 Uhr

ES GIBT HUNDERTER-PACKS?????? Falls mich wer sucht, ich bin bei ebay......................und tschüß.........................................................................................................................................................................................................................................>

Beitrag von wcente123 04.02.06 - 22:21 Uhr

Nicht zu vergessen, wo man das ganze Futter für die Kinder herbekommen soll und die ganzen Hosen, die beim Spielen kaputt gehen ;-)

Schöner Eintrag *g* #pro

Beitrag von oldtown 04.02.06 - 22:40 Uhr

#danke

Hallo Mani, Du solltest im Fernsehen eine "KIWU-Comedy-Show" eröffnen!

Ich werde mir Deinen Eintrag ausdrucken und immer dann durchlesen, wenn ich mal wieder denke, die Welt geht unter, nur weil es mal wieder nicht geklappt hat...

LG Oldtown

#freu

Beitrag von chs3012 04.02.06 - 23:53 Uhr

Hallo Mani.

Auch ich musste schmunzeln und glaube, dass Grinsen geht heut`nicht mehr aus meinem Gesicht.

Ich glaube du würdest mir, und wahrscheinlich vielen anderen urbianer(innen) hier `nen Gefallen tun und...


..... BITTE WEITERSCHREIBEN !!!

1-2x wöchentlich oder bei gegebenem Anlass wäre klasse und wir könnten uns weiter herzhaft amüsieren. Es ist so toll, wenn jemand unseren täglichen Wahnsinn so treffend auf den Punkt bringen kann.

#huepf#huepf#huepf

Gruß
Christiane

Beitrag von manimaxi 05.02.06 - 01:30 Uhr

Danke für das durchweg freundliche Feedback. Wenn es euch gefällt schreib ich gern mal öfter "in mein Tagebuch". Verkürzt mir die Zeit des hibbelns und ihr habt anscheinend was zum lachen. Gründe genug wird es wahrscheinlich noch genügend geben. Und später dann mach ich mal ein Buch draus um die ungeheuren Rechnungen des Kieferorthopäden bezahlen zu können..........;-)


Bis dann, eure mani

Beitrag von manimaxi 05.02.06 - 01:49 Uhr

Ach, und hier noch was altes zum lachen:


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&id=289549&pid=1903183&bid=24




Und jetzt GUTE NACHT!!!!!!

Beitrag von fritzi. 05.02.06 - 11:38 Uhr

bestes Posting ever!!!!
Hier der #schwanger-Award! Trommel Wirbel und Tusch!!
Haste Talent ne eigene HP zu starten, da könntest du wirklcih ne eigene Rubrik eröffnen *Mein Tagebuch*, sagenhaft.
Du bist die Lorelai von Urbia, und ne Rory haste auch schon. Schön. Hoffentlich klappt s (Dienstags VoX) noch dauerhaft mit Luke.

Meine Persona bepinkelten Stäbchen sind mit nem Buntstift auf Papier akurat nachgezeichnet worden (denn ich bin der Leonardo da Vinci von Süd-Hessen) und ZT 17. + 18. liegen auf der Fensterbank, damit ich zugebener Zeit orakeln kann und vergleichen Kann. Hm, bin ich clever oder bin ich clever #freu. Mangels Persona masse erwarte ich nicht (wie du) das sie sich zu einem *schwanger* formieren, aber das sich die beiden Stäbchen zu einem + formieren, finde ich ist wirklich nicht zuviel verlangt.
Hoffe auf mehr, aus deinem Tagebuch (kennst du *Das Intimleben von Adrian Mole, 13 3/4 Jahre*)

Fritzi (die auf diesen Thread (#danke) aufmerksam gemacht wurde)

Beitrag von schmetterling7 05.02.06 - 11:39 Uhr

hallo erstmal kompliment für dein tolle schreibweise
kenn ich woher...
was ist on - call??

Beitrag von manimaxi 05.02.06 - 14:18 Uhr

Das sind die 10Stück-10Euro-Tests die man bei ebay kaufen kann......und wenn man sie erstmal hat, will man sie auch benutzen.......#hicks

Beitrag von schmetterling7 05.02.06 - 20:01 Uhr

das ja toll
gib ich da einfach on call ein?
schönen abend noch !

Beitrag von manimaxi 08.02.06 - 19:11 Uhr

Ja, oder schwangerschaftstest o.ä.. Viel Spaß!!!

Beitrag von schmetterling7 10.02.06 - 14:28 Uhr

danke für die info!