was könnte das sein? Regel bleibt aus

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von susi1103 04.02.06 - 19:58 Uhr

Hallo

ich habe jetzt zum 2.mal meine Regel nicht bekommen. Schwanger bin ich nicht, haben wir schon getestet. Ich habe heute im liegen wie eine kleine Kugel rechts unter dem Rippenbogen gespürt (nicht direkt unten drunter). Halbe Faustgröße vielleicht. Hab keine Schmerzen nur ein ziehen ab und an. Am Montag geh ich direkt zum FA aber hab schon bischen angst.

Beitrag von lauraleonie04 04.02.06 - 20:07 Uhr

Ich hab auch das Problem hab sie seit den 26 .11.05 nicht mehr bin auch nicht schwanger .Mein Arzt sagt er findet nichts.#kratz#heul

Beitrag von cathrin23 05.02.06 - 00:42 Uhr

Bei mir ist momentan auch alles völlig durcheinander! Nehme die Pille. Habe sie aber sehr unregelmäßig genommen. Habe sie irgendwie immer vergessen. Muss mich daran echt erst wieder gewöhnen. Schließlich habe ich sie fast 50 Wo nicht genommen. Meine Tage kommen auch nicht. Und schwanger bin ich auch nicht. Habe ich schon getestet. Dann warte ich nochmal........

Beitrag von susi1103 05.02.06 - 09:08 Uhr

bei mir auch, ich hab sie auch mehrmals vergessen. Vielleicht kommt es wirklich davon???#kratz