3D Ultraschall in Paderborn?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine171282 04.02.06 - 20:07 Uhr

Hallo,
weiß jemand von euch, wo man in der nähe von Paderborn 3D-Ultraschallbilder machen kann?

Danke schonmal im Vorraus...

Beitrag von frion 04.02.06 - 20:28 Uhr

Hi,

ich komme aus Paderborn. Mein FA ist Dr. Rudolf Brasse, Königsplatz 10. Habe schon mehrere 3D US-Bilder und musste weder in dieser noch in der letzten SS etwas dafür zahlen. :-) Leider muss man manchmal sehr lange im Wartezimmer sitzen, aber wenn man danach schöne Bilder hat ist es eine gute Entschädigung.

LG,
Marion (32. SSW)