Jemand aus Kaiserslautern da??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kueken19_ 04.02.06 - 20:35 Uhr

Hi an alle #schwanger ren, ist jemand aus Kaisersautern o. Umgebung hier??? Würde mich freuen jemanden anzutreffen...
Bin übrigens jetzt in der (laut Ultraschall) in der 5+6 ssw.

Ich wünsche allen eine schöne Kugelzeit#freu#freu#freu#freu

Liebe Grüße Sarah mit #baby inside

Beitrag von diana0211 04.02.06 - 20:37 Uhr

Hallo,

komme aus der Nähe von Winnweiler!!!

Ich habe allerdings schon bald ET...

Liebe Grüße,

Diana mit #baby in der 38.SSW

Beitrag von kueken19_ 04.02.06 - 20:39 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück und alles gute für die Geburt und die restl. schwangerschaft

Liebe grüße Sarah

Beitrag von nadi.ha 04.02.06 - 22:46 Uhr

Huhu Sarah,

ich komme aus Zweibrücken, sozusagen fast um die Ecke :-)

Liebe Grüße
Nadi