An laura74

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tenji32 04.02.06 - 20:35 Uhr

Hallo du,

danke für deine informative Antwort.Sag mal,wo bekomm ich denn so ein Clearplan Monitor her?Ebay oder Apotheke?Und was kostet das?

Liebe Grüße

Nicole#danke

Beitrag von laura74 05.02.06 - 14:17 Uhr

Hi Nicole,
den CP-Monitor bekommst Du entweder hier im Marktplatzforum gebraucht, oder bei ebay gebraucht und auch neu bei ebay als Sofortkaufobjekt. Ich habe meinen 2002 in der Apotheke für 150 Euro gekauft. Nun bekommt man ihn schon zwischen 110 und 120 Euro in Online-Apotheken. Im Übrigen kann man bei http://www. medizinfuchs.de die Teststäbchen auch versandkostenfrei für ca. 29 Euro bekommen, das ist auch sehr günstig, denn sonst kosten sie etwa 8 Euro mehr.
Aber wie gesagt, bei dem Monitor lohnt sich wirklich jeder Cent...der #ei wird exakt angezeigt und lästiges Temp messen oder "sich Sorgen machen, ob man den #ei verpasst hat" entfällt.
Wenn er bei Dir genauso schnell ein positives Ergebnis bringt, dann melde Dich noch mal bei mir.
LG und viel Erfolg mit CP.
Laura mit Pünktchen 20. SSW #liebe