Seit gestern Partytime! ***Aua***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von duschdass 04.02.06 - 20:41 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von prinzessin_hase 04.02.06 - 21:46 Uhr

Hallo Duschdass,

ich habe ET 14.2., allerdings jetzt einen KS-Termin am 7.2. wegen BEL. Leider... ich habe immer noch auf eine Last Minute Drehung gehofft, aber vergeblich. Dabei fände ich es bei dem Megagerumpel in meinem Bauch gar nicht so unwahrscheinlich! Mein Baby ist v.a. zwischen 23 und 0 Uhr immer total aktiv. Da wabert der ganze Bauch u es ist nicht immer angenehm. Wie eine Unwucht in der Waschmaschine... manchmal hab ich auch fast so ein Gefühl, als kratzt es an der Innenwand meines Bauches entlang.

Manchmal frage ich mich, ob die Bewegungen jetzt ein Zeichen von "alles ok" sind oder eher "ich will jetzt raus, es ist so eng hier"!!?? Keine Ahnung. Ich glaube auch, dass man jede noch so kleine Bewegung so stark spürt, weil einfach alles so eng ist u teilweise auch angespannt.

Das mit dem harten Bauch und Ziehen überall habe ich auch. Mit meiner BEL hoffe ich natürlich nicht, dass da irgendwas vor dem KS-Termin losgeht, weil das das ganze verkomplizieren könnte.

Alles Gute für eine baldige Geburt, dann kann das Strampeln draußen weitergehen! LG - Hase