Frage zu Jo Gerner!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von steffyh 04.02.06 - 20:41 Uhr

hallo!

habe GZSZ mal von anfang an geschaut und dann immer mal wieder. jetzt schon länger nicht. habe unten den beitrag zu ihm gelesen.

jetzt hab ich mich doch erinnert, das er früher doch auch schon so einige male sehr fies gewesen ist!

und seine tochter, das ist doch dieses mädel gewesen, die mit den morenos auf dem rummel gearbeitet hat, vanessa (????)

die dann mit dem vater von katja wettstein (frank??) zusammen war/ist????

oder bring ich das jetzt alles durcheinander???#kratz


die hatte doch auch leukämie???

lg steffy

Beitrag von isis79 04.02.06 - 21:44 Uhr

Hi

Jo Gerner = ist der Vater von Vanessa ( ja Vanessa hatte Leukämie, dadurch ist es herausgekommen, dass Jo der Vater ist .. er hat damals "gespendet" )

Vanessa ist zusammen mit Frank

Frank ist nicht der Vater von Katja gewesen, Frank war verwandt mit Clemens ....

Hoffe ich konnte ein wenig helfen

lg
ISIS

Beitrag von formano 05.02.06 - 10:04 Uhr

Hi..gucke auch von Anfang an.. Also Frank war der Bruder von clemens und der Vater von Cora und -hau mich tot -wie hieß den der Bruder von cora nochmal?? Jedenfalls waren sie doch Zwillinge.. Viel Spaß weiterhin bei GZSZ..


Lieben Gruß formano#sonne

Beitrag von isis79 05.02.06 - 11:46 Uhr

Der Bruder von Cora war / ist Alex :-)

Guck auch von Anfang an #freu - meine Mitmenschen halten mich schon für total meschugge *lach

lg ISIS

Beitrag von sunny156 04.02.06 - 21:41 Uhr

Huhu Steffy,

ne da haste vollkommen Recht! Man der Jo ist jetzt auch schon ganz schön lange dabei oder?!

Guckste auch grad DSDS? Also Nevio und Anna waren schon mal nicht schlecht! Bin mal gespannt wer heute fliegt! Hoffe ja auf Daniel ;)

LG,
Diana

Beitrag von isis79 04.02.06 - 21:45 Uhr

nee Frank war nicht der Vater von Katja

Beitrag von moni.1980 04.02.06 - 21:46 Uhr

Ja da hast Du ganz recht!
Über eine Rückkehr von Vanessa würde ich mich übrigens richtig freuen!!

Ich glaube das Jo schon von anfang dabei ist, sowie Clemes und Elisabeth!

Ja ich kucke auch grad DSDS, und Anna Maria war heute super!!

Beitrag von carlotka 04.02.06 - 21:52 Uhr

Aber weshalb ist Jo jetzt zeugungsunfähig? Da war doch auch mal ne dunkelhaarige die sich vonihm hat schwängern lassesn und dann aus Rache abgehauen ist, weil er damals das Herz ihrer Mutter gebrochen hat. Meint ihr, dass er jetzt, wo er die Aufnahmen des Kindes gesehen hat Gefühle entwickelt und versuchen wird das Kind zu retten?

LG
Carlotka

Beitrag von isis79 04.02.06 - 21:59 Uhr

Zeugungsunfähig:
Stimmt schon Gerner hat schon Kinder in die Welt gesetzt, dass hat er damals auch dem Arzt gesagt. Dieser sagte aber, dass ein Mann mit zunehmenden Alter "abbaut" .... somit haben die Spermien eine schlechte qualität und kommen nicht mehr zum Ei durch ....

Ja er versucht das Kind zu retten, schwört aber auf eine noch schlimmere Rache an Isabel .....

Beitrag von carlotka 04.02.06 - 22:00 Uhr

Auf welche denn, auf welche denn? Sags mir, sags mir!!!

Beitrag von isis79 04.02.06 - 22:02 Uhr

wenn ich das wüsste *lach

ich weiss es auch nicht :-(
bleibt nur zu gucken ;-)

Beitrag von carlotka 04.02.06 - 22:04 Uhr

Oje, jetzt bin ich aber gespannt. Jetzt muss ich wirklich immer brav gucken.

Liebe Grüsse und Gute Nacht ( Jetzt läuft Matrix)
Carlotka

Beitrag von magda6 06.02.06 - 08:50 Uhr

also schau mal:

Isabel, die Gerner mit Katrin in flagranti erwischt hat, quält sich mit Gerners Ankündigung, sich seinen Sex während ihrer Schwangerschaft bei Prostituierten zu holen. In ihrer Not flieht sie zu Tim und fasst den Entschluss, sich von Gerner zu trennen. Wird sie die Kraft haben, die Trennung durchzuziehen?


Als Isabel mitbekommt, dass Gerner ihre Hochzeit vorantreibt, glaubt sie, ihn von seinem Vorhaben fremdzugehen abgebracht zu haben. Doch Gerner macht ihr schnell klar, dass dem nicht so ist. Sie muss sich entscheiden, ob sie ihn trotzdem heiraten will.


.... also, weiter kucken:-)