wer vom forum fährt im oktoberbus mit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexa28 04.02.06 - 20:54 Uhr

und hat im oktober entbindungstermin

Beitrag von tomkat 04.02.06 - 21:35 Uhr

Da bist Du hier wohl völlig falsch.

Beitrag von alexa28 04.02.06 - 21:38 Uhr

wieso den es könnte sein das die tage wieder jemand pos testet

Beitrag von tulpenmaus7 04.02.06 - 22:33 Uhr

hi,

ich vielleicht , hatte am 29.1 NMT , am Montag mach ich einen Test

Gruß TPmaus#blume

Beitrag von mangole 05.02.06 - 09:14 Uhr

Ja, ich auch vielleicht.....;-) Habe heute positiv gestestet, aber noch keine Bestätigung von FA. Hab erst Termin am 13.02.06.

Hat der FA bei dir schon was gesehen?

Gruß

Mangole

Beitrag von tulpenmaus7 05.02.06 - 21:20 Uhr

hey,


nein, ich muss gestehen, hab mich für den Kinderwunsch nicht mal extra Untersuchen lassen. Muss man das eigentlich? Mach am Montag einen Termin. Wenn dein Test pos. war bist du bestimmt schwanger.

#pro#baby#flasche#schrei#blume#liebe#liebe#fest#glas#fest#glas#huepf#huepf

gruß TP

Beitrag von fritzi. 05.02.06 - 09:15 Uhr

heja tülpchen,
du machst erst am MONTAG einen Test? Respekt vor deiner Geduld!!!
ich drück dir ja immer noch die Däumchen!
Gruß , Fritzi


ich hoffe ich verpass den Bus nciht ;-)

Beitrag von tulpenmaus7 05.02.06 - 21:18 Uhr

hey Fritzi,


schön wieder von dir zu hören. Hatte heute ganz ganz kleine Blutung, könnte Einnistungsblutung gew. sein, oder morgen kommt Tante Emma zu Besuch. Merken tu ich nix, außer ganz schöne Lust #sex#hicks#hicks.

Bist du auch überfällig?

lg TUlpenmaus

Beitrag von fritzi. 07.02.06 - 09:27 Uhr

Hallo Tulpenmaus,
hast du mittlerweile nen Test gemacht? Ich halte als schon nach dir ausschau...
Hoffentlich sind das bei Dir die Einnistungsblutungen....

Nee, überfällig bin ich noch (lange) nicht. Heute ist mein 22.ZT bei nem total durcheinander Zyklus. Der letzte war sagenhafte 38 Tage lang und nach diesem Monsterzyklus habe ich mich auch gerichtet, ich will aber mal am 24. ZT orakeln....
Interessanter Weise habe ich aber einen Dauer Mittelschmerz links. Aber unter uns -ich habe mich in jedem Zyklus vor nmt ein bißchen Schwanger gefühlt. Bislang alles pure Fantasie. Schade eigentlich...

Hoffe du findest diesen Thread überhaupt noch, ansonsten bis bald!

Fritzi

Beitrag von cbetty 05.02.06 - 09:45 Uhr

Ich hoffe ich kann auch aufspringen. Muß aber noch ein bisschen warten.jetzt beginnt bei mir grad die heiße Phase #ei#sex. Wir sehen uns vielleicht im Bus 10.06
Christina