wer von euch fährt im oktoberbus mit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexa28 04.02.06 - 20:54 Uhr

und hat im oktober entbindungstermin

Beitrag von kueken19_ 04.02.06 - 20:59 Uhr

Hi alexa, ich hoffe mein ET ist im September, kann sich aber auch in den Okober ziehen, da ich einen späten ES hatte, ich hoffe mein Würmchen wächst jetzt ein bisschen schneller...

Viel Glück f. deine SS

Liebe Grüße Sarah mit #baby inside

Beitrag von ondrusch 04.02.06 - 21:04 Uhr

Ich fahr mit hihi ich hoffe es kommt am 12 weil da sind wir ein Jahr zusammen!

Beitrag von sunstar1981 04.02.06 - 21:22 Uhr

Hallo
Gehöre zwar nicht mehr hierher aber musste eben schmunzeln als ich Dein Posting gelesen habe. Ich bin schon mit dem Oktoberbus angekommen und muss sagen es war eine super und unvergessliche Fahrt. Wenn ihr einmal mit dem Bus angekommen seid dann würdet ihr nie mehr zurückfahren ;-);-);-)
LG Jenny mit Sophie *19.10.05 auch ein Oktoberbaby

Beitrag von rumorosa 04.02.06 - 21:25 Uhr

Ich hab auch ET am 02.10.05.

Dachte zuerst du meinst mit dem Oktoberbus, irgendwie zum Oktoberfest. #kratz#schock
Bis ich die Beiträge gelesen habe. :-p

Liebe Grüsse
rumorosa & Krümel 6 SSW

Beitrag von 3raupen 04.02.06 - 21:28 Uhr

Hallo Alexa,

wir haben unseren ET am 8.10.2006.

LG. Penny+Anhang#freu

Beitrag von feli1983 04.02.06 - 22:13 Uhr

hi alexa!

*fingerheb* ich schnapp mir auch n plätzchen im oktoberbus....! und zwar möchte und sollte ich auch gern am 6.10.2006 aussteigen......denn da habe ich selber auch geburtstag!!!!! ...was wäre ein schöneres geschenk????

drück euch feste die daumen!

feli mit bohnen-großem #ei in der ssw 6+1

#klee

Beitrag von mudder_seemann 05.02.06 - 09:18 Uhr

Huhu,

der 6. ist wirklich ein schöner Tag ;) Da hat auch meine Schwester Geburtstag ;)

Liebe Grüße

Meike

Beitrag von sarina 04.02.06 - 22:48 Uhr

Hi Alexa,

weiß den ET zwar nicht offizell vom FA, aber laut urbia-Rechnung müsste es der 9.10. sein.
Mein Schwiegervater hat am 10.10. Geburtstag und ist voll aus dem Häuschen.

Wie geht es euch denn so? Ich hatte heute den ganzen Tag Kopf- und Rückenschmerzen und vorhin hat mich ne Übelkeitswelle erwischt. Böh!

LG Sarina

Beitrag von annamaus1409 06.02.06 - 10:02 Uhr

warst Du denn auch noch nicht beim FA. Habe evtl am 11.10 Termin. Bekam aber erst am 1. März Termin beim FA. Find ich irgendwie blöd. Wann hast Du Termin??

Beitrag von sarina 06.02.06 - 10:16 Uhr

Doch, ich war schon beim FA, aber da konnte man noch nix sehen und deshalb hat sie auch noch nicht soo viel gesagt. Ich soll nächste Woche nochmal wiederkommen.

LG Sarina

Beitrag von cocomiss 05.02.06 - 07:10 Uhr


Hallöle Alexa,

also eigentlich hoffte ich ja noch im September entbinden zu können (am 28. 09. laut Urbia, welcher der Geburtstag meiner Schwester und meines Opis wäre). Irgendwie hat mir mein FA aber gesagt, es käme erst am 01.10.2006. Auch gut, solange sich das nicht noch hundertmal ändert (wie ich ihn kenne erzählt er mir beim nächsten Termin am Montagvormittag noch was ganz anderes). Ist mir mittlerweile schnurz, Hauptsache es kommt überhaupt.

Wie weit bist Du denn genau und hast Du schon Beschwerden? Sagst Du es schon Deinem Umfeld und kaufst Du sogar schon ein bißchen was ein??? Machst Du Dir schon Gedanken wie und wo Du entbindest oder lässt Du das erst an Dich herantreten, wenn die Wahrscheinlichkeit, dass noch was passiert, geringer wird (sprich ab 13. Woche)?????

Fragen über Fragen...

Ich halte mich nämlich schon für tendenziell bescheuert, weil ich mich schon so freue. Bis jetzt wissen es nur mein zukünftiger Gatte und meine Schwester, weil ich mich eigentlich noch nicht traue mich zu freuen. Ich tu es trotzdem und das nicht wenig. Man könnte sagen, ich springe, hüpfe und bin furchtbar aufgeregt, obwohl ich doch besonnenerweise Ruhe bewahren möchte. Ich stell mir schon alles ganz toll vor und merke ja auch schon so starke Veränderungen an meinem Körper (höllische Rückenschmerzen und eine Körbchengröße mehr, ist wirklich unglaublich)!

Upp, sorry, ist jetzt ein bißchen sehr lang, aber kannst ja mal antworten, wie es Dir so geht!

Liebe Grüße bis dahin von Coco & Co (7. SSW)

Beitrag von chiana 05.02.06 - 08:29 Uhr

Hi,

wir fahren auch mit! Voraussichtlicher ET ist laut FÄ der 1.10.

Liebe Grüße von
Chiana + kleiner Floh #sonne

Beitrag von elea 05.02.06 - 09:36 Uhr

ich steig da grad mal mit ein.
laut FA sollten wir aber am Nationalfeiertag aussteigen, also am 03.10.

Hab mir mal gerade alles durchgelesen.
ich freue mich auch sehr über das knöpfchen, aber im Moment überwiegt einfach noch die angst - zuviel kann da einfach noch passieren.
natürlich werde ich magisch von gefüllten kinderwägen, dicken mama-Bäuchen und Kinderabteilungen angezogen (gestern mit meiner Schwester bei IKEA - omg, statt nur mich an den Möbeln zu erfreuen-wie im Nichtschwangeren Zustand- bin ich hingengangen, hab an den Möbeln gerüttelt, sie allesamt für Schrott und zu gefährlich erklärt und hätte trotzdem am liebsten eingekauft.)
aber ich hab einfach schiss, in der fast 6. woche schon irgendwas zu kaufen. schlechtes omen und so.
allerdings bin ich fleissig am organisieren, und planen, wen ich um ein paar klamotten anhau( viele kleinkinder in der familie).
ich warte einfach noch bis april, bevor ich anfange mir kleinigkeiten zuzulegen.

liebe grüße

alexandra

Beitrag von toffifee80 05.02.06 - 11:34 Uhr

Hallo alexa!

Wir fahren auch mit!
Und zwar laut FÄ bis 3.10.06! Hoffe es geht
alles gut bei Euch allen#pro!
Drücke ganz feste die Daumen! Und viel Glück!#klee
Mir gehts ganz gut, könnte nur die ganze Zeit schlafen!#gaehn
Liebe Grüße an alle Oktobermamis;-)
Hoffe man hört sich nochmal!#huepf

Liebe Grüße

Verena + #ei

Beitrag von realman 05.02.06 - 14:22 Uhr

Hallo,

ich fahr auch mit.#huepf

Mein ET ist laut Urbia 11.10. ,hoffentlich kommt der Zwerg nicht eine Woche Woche früher, dann hätte er am gleichen Tag wie die Oma Geburtstag.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag

Ariana mit #babyFabienne (11 Monate) +#ei 4+5