MuMu vor Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellispirelli 04.02.06 - 20:55 Uhr

Hallo,
ich hab da mal ne eilige Frage!
Wie fühlt sich dr MUMU vor der Mens an? NMT war gestern, der Test war negativ!!!!!!!!#schmoll
Mein mumu hat sich zurückgezogen und ist eher knubbelig!
#kratz
Hab wirklich keine Ahnung!
Bilde mir aber die typ. Schwangerschaftsanzeichen ein!:-)
Bitte helft mir#schwitz! Möchte endlich Gewissheit!
LG ellispirelli

Beitrag von sternchen081102 04.02.06 - 21:27 Uhr

Hallo Ellispirelli,

bei mir ist es genau so, wie bei Dir und ich weiss auch nicht mehr weiter. Gehe am Montag eh zur Krebsvorsorge zur Gyn dann darf sie das auch gleich abklären.
Also #liebdrueck und abwarten und tee trinken auch wenn es schwer ist.
#stern chen