Das ist unsere Lara mit einem monat (sinnlos)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von selly1980 04.02.06 - 20:56 Uhr

In meiner VK sind zwei neue bilder von unserer lara. eigentlich sind sie nicht wirklich neu, da war sie nämlich genau einen monat alt, aber ich hab sie endlich abgespeichert...

hach gott, ist es nicht schön, sein eigenes baby haben zu können???

ich hab während der schwangerschaft so sehnsüchtig drauf gewartet und ich war so gespannt... und manchmal, wenn sie sehr viel weint, nicht triknkt oder auch nicht schlafen kann, denke ich manchmal: warum kann ich nicht ein liebes, ruhiges baby haben???

das hätte ich während der schwangerschaft nie gedacht, da war mir das wichtigste: bitte lass es gesund sein, alles andere ist mir egal!!!

schade, das man das wesentliche manchmal nicht mehr sehen will...

hach gott, lara ich liebe dich so!!!#liebdrueck

natascha

Beitrag von liurin 04.02.06 - 21:08 Uhr

hi natascha,

süße maus habt ihr. ganzb ehrlich. glückwunsch.

ich kenn das auch. hab auch immer gedacht: hoffentlich gesund alles andere ist egal. und nun ertappe ich mich dabei, wenn ich mich über "kleinigkeiten" ärgere. aber ich denke, dass ist normal. machen doch alle oder?

fynn war auch nicht immer so pflegeleicht wie andere babys. sag mir dann immer: na und, es geht auch schlimmer. manche babys schreien ununterbrochen und sind nur am meckern... und wie gesagt: HAUPTSACHE GESUND :-)

alles liebe,

LIU und fynn / 7,5 mon

Beitrag von selly1980 04.02.06 - 21:19 Uhr

vielen lieben dank,
aber deiner sieht ja auch was süß aus, richtig zum knuddeln...


ja, machen natürlich alle so, aber gestern hab ich mich ein wenig besonnen, und es wirkt immer noch...
da hab ich von einer frau gelesen, die zwei fehlgeburten hatte und dann zwei babys zu früh zur welt brachte, beide gestorben. eins nach fünf tagen, eins nach wenigen minuten...

da hab ich viel geweint... und geweint... und geweint...

ich hatte während der schwangerschaft panische angst davor, das mir so etwas passieren könnte... dieser frau ist es so oft passiert...

... da konnte ich meine süße nur noch fester an mich drücken und dankbar sein... manchmal vergesse ich das, das wir so ein glück hatten!!!

liebe grüße...

Beitrag von sunstar1981 04.02.06 - 21:52 Uhr

Hey ich bins wieder
Ja da hast Du vollkommen Recht. Manchen Leuten geht es wirklich schlecht und wir können wirklich froh sein gesunde Kinder zur Welt gebracht zu haben. Manchmal ist das Leben echt unfair.
LG Jenny

Beitrag von selly1980 05.02.06 - 09:35 Uhr

unfair ist es so wirklich manches mal. ich habe eine freundin, sie hat zwei gesunde kinder. zwischendurch hat sie allerdings schon zwei mal abgetrieben. ich stand natürlich hinter ihr, das erste mal auch voll und dann schon ein wenig zögerlicher...

nun, und dann hört man von einer frau, die es immer und immer wieder versucht und sich nichts mehr wünscht, als ein kind.
selbst als sie hörte, das ihr sohn, der fünf tage alt geworden ist, hirnblutungen hatte und geistig behindert sein wird, wollte sie ihr kind mit ganzem herzen...
und dann stirb es... ich finde es auch ziemlich unfair...
ich hoffe, sie wird noch ein gesundes baby zur welt bringen...

gruß, natascha

Beitrag von sunstar1981 04.02.06 - 21:08 Uhr

HAllo
Ach wie süß Deine kleine. WEnn Du magst meine Tochter ist auch auf meiner VK, ich werbe auch immer für sie hihi ;-)
LG Jenny mit Sophie *19.10.05

Beitrag von selly1980 04.02.06 - 21:14 Uhr

hihi,
ist ja lustig, ich dachte bis vor fünf min. noch, das man hier nie die gleichen leute zwei mal trifft...

hab gestern schon deine süße bewundert...

sieht so klasse aus mit dem kopftuch, schon richtig groß...

schönen abend euch...

Beitrag von sunstar1981 04.02.06 - 21:18 Uhr

Ja was für ein Zufall was?! Euch auch einen schönen Abend
LG JEnny und Sophie

Beitrag von anjelina 05.02.06 - 12:38 Uhr

hach, ist die niedlich #freu

den schneeanzug haben wir auch ;-)

habt ihr die photos gemacht oder machen lassen?

Meinen kleinen Luci kann man auch in meiner VK sehen...

LG
Nina mit Luca 6 Wochen