Meine Katze leckt an der Tapete

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von diabolo 04.02.06 - 20:57 Uhr

Meine Katze leckt an der Tapete an unseren Lamellenvorhand am Bilderrahmen wieso macht sie das? Fehlen ihr Nährstoffe?

Beitrag von nessi78 05.02.06 - 16:13 Uhr

Hi,
meine Katze hat auch so seltsame Angewohnheiten... Sie liebt Plastikfolien zum Knabbern#augen aber ich achte streng darauf, dass keine mehr herum liegen, da ich Angst habe, sie könnte daran ersticken. Der Tierarzt meinte, dass dies nur ein dummer Tick bei ihr ist... Sie hatte sonst keine Mangelerscheinungen. Der Kater meiner Freundin hat immer an Kleidungsstücken "genuggelt".
Ich denke, es könnte bei deiner Katze vielleicht auch so ein Tick sein... du solltest eben darauf achten, dass sie keine schädlichen Stoffe ableckt.
LG Nessi