Bin frustriert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claubit0206 04.02.06 - 21:04 Uhr

Hallo,
bin heute vor dem Spiegel gestanden und hätte heulen können.
Bin jetzt in der 14+0ssw und passe nicht mehr in meine Hosen rein, hab zwar schon 2 Umstandshosen aber ich komm mir damit vor wie ein Trampel.
Hab dann nachmittag bei C&A geschaut aber die haben so langweilige sachen. Und da ich Rücken probleme habe trage ich Turnschuhe und dazu die Umstandshose #schock


Lg. Claudia

Beitrag von niniwani 04.02.06 - 21:09 Uhr

hi,#sonne
das was du durchmachst kenne ich zu genüge!!!ich war schon sehr schnell sehr dick, wie du in meinem Profil sehen kannst. Da ich jetzt schon 10kg zugenommen habe, fühle ich mich mehr als unwohl. Hatte immer einen durchtrainierten Bauch und konnte Hüfthosen anziehen. All das ist nun vorbei aber ich sage mir immer wieder die Figur kommt auch wieder. Ist nicht ganz einfach aber ich denke wir wußten was auf uns zu kommt oder?;-)
also es kommen auch wieder andere und bestimmt noch schönere Zeiten auf uns zu!!
Liebe Grüße
niniwani+#baby24.ssw

Beitrag von zulu1308 04.02.06 - 21:18 Uhr

Hi Claudia,
du arme.solche frusttage hatte ich auch. bei mir wars auch so dass ich schon in der 12.,13. woche nen dicken bauch hatte, dann war er wieder etwas flacher weils am anfang meist viele blaehungen sind die den bauch dicker erscheinen lassen.ich habe allerdings stetig zugenommen und bis zur 23. ssw 10kg mehr gehabt! andere hatten bis dahin grad mal ein paar gramm zugenommen, ich dachte.... wo soll das noch enden. aber dann hab ich plaetzlich gar nicht mehr so viel zugenommen weil mein kleiner so auf den magen gedrueckt hat und ich ahb sogar etwas abgenommen... nachdem er in der (36. oder37.)ssw "gerutscht" ist hab ich noch mal zugelegt.
was ich damit sagen will ist, mach dich nicht verrueckt, jeder reagiert anders, die einen nehmen ewig gar nicht zu, die anderen von anfang an, tatsache ist dass man danach definitif wenigstens ein bisschen weniger wiegt. du bist nicht unattraktiv, umstandskleidung ist meist bloed, ich weiss, aber... es lohnt sich alles!

LG
Claudi+Niklas

Beitrag von thanalot 04.02.06 - 21:56 Uhr

Hallo!
Das kenne ich nur zu Gute!!!
Ich habe in der ganzen Schwangerschaft 25 Kilo zugenommen und war vorher eher zierlich!#heul
Aber ein guter Tip ist auf jeden Fall die Mama Abteilung bei H&M. Die haben sehr schöne moderne Hosen, bei denen man nicht einmal sieht, dass es sich um Umstandsmode handelt. Und ist super bequem!!
Hoffe, ich konnte dir helfen!

Ales Liebe

Thanalot + #babyET+7

Beitrag von 79stella 05.02.06 - 00:23 Uhr

Nur keine Sorge, ich hab schon vorher Umstandshosen gebraucht, seit ca. 12. Woche. Vor allem meine engen Jeans gingen nicht mehr zu, erst der Knopf, ein paar Tage später auch der RV nicht mehr... *seufz* Dabei hab ich noch nicht mal zugenommen- sagt zumindest meine Waage.

Ich hab mir bei Lindex eine schöne Unterbauchjeans gekauft, war sogar mit kleinen Strasssteinchen verziert, modischer als meine "normale" Jeans. ;-) Sieht überhaupt nicht nach Umstandshose aus. Und dann noch eine reduzierte schwarze Hose, ebenfalls Unterbauch... H&M hat auch sehr schöne Sachen, aber ich will mir erst weitere Umstandsmode kaufen, wenn ich sie richtig brauchen kann. Also Frühjahrs-, besser Sommermode. Bei ebay gibt es auch einige Händler, die gar nicht sooo langweilige Sachen anbieten- kommt eben immer auf den Preis an...

Du findest bestimmt auch was Schönes- denn keiner von uns will in labbrigen Sachen rumrennen, nur weil wir schwanger sind. Schön und modisch (und bezahlbar) sollte es trotzdem noch sein... Ist nur nicht so leicht zu finden. :-p

LG Stella (13. SSW + 6)