Wann/Wie fangen sie an zu krabbeln?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von febe 04.02.06 - 21:07 Uhr

Hallo, meine Frage steht ja schon da, wie war es denn bei Euch, was haben die Babys kurz bevor sie krabbelten für Bewegungen gemacht, was hat ihnen geholfen den richtigen Dreh zu finden? Wann ging es bei Euch los?
febe

Beitrag von zaubertroll1972 04.02.06 - 22:21 Uhr

Hallo,
mein Sohn ging in den Vierfüßlerstand und hat immer hin-und hergewippt. Sah echt witzig ist! Genau 4 Wochen später ist er gekrabbelt. Viele krabbeln auch erst rückwärts. Hat meiner auch ein paar weniger Krabbler. wie alt er genau war weiß ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf. Etwa 8 monate glaube ich.

LG Z.