Brüste

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ajb 04.02.06 - 21:10 Uhr

Hallo; Habe seit der Einnistung ganz empfindliche Brustwarzen was ich noch nie hatte, bin im 8 ÜZ, am 12 . 02.soll meine mens kommen. hatte das jemand von euch auch schon?`? #gruebel , dazu kommen noch unterleibziehen. tempi ist auch noch hoch???

Beitrag von wcente123 04.02.06 - 22:09 Uhr

Eine empfindliche Brust hatte ich erst einen Tag vor NMT...leider ist das Gefühl in der Brust nicht immer ein Schwangerschaftsanzeichen, sondern auch PMS. Du musst wohl oder übel bis NMT warten, um dann einen Test wagen zu können. Unterleibsziehen hat auch nichts zusagen, kann Alles oder Nichts sein. Die Tempi sollte hoch sein, das ist auch richtig. Interessant werden die 2 Tage vor dem NMT, dann siehst du, ob die Kurve oben bleibt, was auf eine Schwangerschaft hinweisen könnte, oder aber sie stürzt ab und deine Mensis kommt...