könnte heute nur naschen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von niniwani 04.02.06 - 21:18 Uhr

hi,#sonne
hilfe könnte heute nur alle Süßigkeiten in mich rein stopfen!!#schock
Bin sonst kein großer Nascher aber warum heute??
Kennt ihr das auch?
Liebe Grüße
niniwani+#baby24.ssw

Beitrag von shippchen 04.02.06 - 21:25 Uhr

Vielleicht als Trost, esse gerade Balisto #mampf Denk daran, das macht glückliche, lebhafte Kinder.

Liebe Grüße,
Simone#huepf

Beitrag von niniwani 04.02.06 - 21:30 Uhr

#danke aber ich habe schon eine ganze toffiefee gegessen und nun bin ich bei den Kaubonbons..#schock
will doch nicht so dick werden!!!

Beitrag von kaggy72 04.02.06 - 21:42 Uhr

Habe heute ein Schokokussbrötchen gegessen und Malzbier getrunken.
Es war herrlich!
kaggy

Beitrag von beatem 04.02.06 - 21:46 Uhr

Vor der SS hab ich Süße usw. nicht gerne gemocht.
Nun habe ich solchen Hunger auf Süßkram,...#augen
Und das ist nicht nur manchmal so, sondern JEDEN TAG!

Bis jetzt hab ich erst 4,7kg zugenommen, deshalb mach ich mir da auch keinen großen Kopf drum. Aber ich hoffe, dass mit dem Naschen nach der SS Schluß ist.

Lieben Gruß, Beate 37+6:-)