an alle die in der 38SSW sind!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum2006 04.02.06 - 21:21 Uhr

guten abend,

sagt mal fühlt ihr euch auch so schnell schlapp und ist euch auch übel? und immer wieder leichtes bis starkes ziehen?


Liebe grüsse

sumsum#ei(38SSW)

Beitrag von steffii21 04.02.06 - 21:31 Uhr

hallo sumsum,

oh ja, ich fühl grad echt mit dir. #liebdrueck

Ich bin den ganzen Tag und die ganze Nacht "hundemüde" *gähn*. #gaehn

Tagsüber kann ich mich kaum bewegen vor lauter ziehen und stechen im Bauch (zudem halten mich meine 2 Räuber gut auf Trab).
Meine FA meinte, dass kommt daher weil meine Kleene so nen großen Kopf hat #schock und noch nicht im Becken liegt. Zudem ist mein GMH komplett verstrichen und der MUMU 3cm auf. ;-)

Nachts kann ich nicht schlafen weil meine "Kleine Maus" für die WM trainiert und ich zusätzlich von starkem "Sodbrennen" geplagt werde.#augen

Ich mach 3 Kräuzla wenn die SSW vorbei ist.

Aber wir haben es ja bald geschafft. #klee #sonne #klee

Ich wünsch dir Alles Gute und eine schöne Entbindung.

Lieber Gruß Steffi & #baby Franziska 38.SSW

Beitrag von angela1977 04.02.06 - 21:28 Uhr

Hallo,

ich muss auch dauern Pausen einlegen. Und mir ist dauernd soooo heiß, bin ständig am Schwitzen, auch wenn ich nix tu.

Interessanterweise kann ich auch nachts nicht länger als 4 Stunden durchschlafen, dann muss ich aufstehen und brauch min. eine Stunde, damit ich wieder einschlaf.
Dafür leg ich mich tagsüber hin und schlaf mal ein Stündchen.

Essen kann ich auch nur mehr micro Portionen und wenn ich am Rüchen lieg wird mir auch schlecht.

Fühl mich zur Zeit echt richtig schwanger....

LG
Angela 38.SSW (ET 25.2.)

Beitrag von beatem 04.02.06 - 21:43 Uhr

Hallo,:-)

mir gehts super wie immer. Nachts durchschlafen ist bei mir allerdings auch vorbei. Wobei ich keine Schmerzen o.ä. habe. Nur ist auf dem Rücken liegen schon etwas unangenehm.
Tja, einen harten Bauch bekomme ich auch ein paar mal am Tag. Aber das wars dann auch schon.:-)
Der Zwerg ist auch nicht mehr ganz so wild wie sonst. Aber so zusammengeklappt kann man sich bestimmt auch nicht mehr so toll bewegen.;-)

Liebe Grüße v. Beate 37+6

Beitrag von schlumpfine113 04.02.06 - 22:43 Uhr

Auch ich muss mich dauern ausruhen und ganz schlimm finde ich das ewige Schwitzen! Ich brauch gar nix zu tun und schon läuft mir der Schweiss nur so runter! Mein kleiner Mann ist auch ganz ruhig und wie ich meine dauernd am schlafen! ;-)

Ich freue mich schon so wahnsinnig auf den kleinen Wurm und bin ehrlich auch froh, wenn wir es geschafft haben!! #huepf

LG
Schlumpfine (#snowy inside, ET 23.02.06)