Was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein10002 04.02.06 - 21:30 Uhr

Guten Abend

Ich hatte am Donnerstag Abend #sex am Freitag hatte ich dann mein Eisprung jetzt habe ich heute Abend
als ich auf Tiolette war etwas hell rotes Blut im Klopapier.

Das hatte ich noch nie habe keine schmerzen gehabt kann mir einer sagen was das bedeuten kann?

Wäre euch sehr dankbar

Schönen Abend noch und Lg Julia

Beitrag von wcente123 04.02.06 - 22:04 Uhr

Vielleicht ist beim Sex am Vortag ein Äderchen geplatzt, weil dein Freund / Mann vielleicht etwas zu "heftig" Spaß hatte?! ;-) Kann gut sein, dass das Blut dann mit dem Zervix erst jetzt rausgekommen ist.