3D Ultra.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cheyenne2006 04.02.06 - 21:31 Uhr

hallo ich wohne in mainz!und hab keine ahnung welche arzt praxis dort 3d-ultraschall macht!Die kliniken habe ich schon befragt!doch zur zeit bietet es keine an,es sei den es ist notwendig!Weiß jemand der aus der nähe kommt,wo der schall gemacht wird!danke gruß lanett#freu

Beitrag von mara299 04.02.06 - 21:43 Uhr

Hallo !

Nicht ganz so nah, aber Dr. Brandes in Darmstadt macht den 3 D Ultraschall. Kostet pro ausgedrucktem Bild 5 Euro. Meine ich.

Liebe Grüße, Mara