Peg Perego Venezia

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von conni1983 04.02.06 - 21:37 Uhr

Möchte mir dem Peg Perego Venezia bestellen... Habt ihr eine Ahnung wo ich das kann im Internet? Wäre sehr glücklich, wenn mir jemand helfen kann #liebdrueck

Conni und Lisa *05 08 05

Beitrag von mina18 04.02.06 - 21:54 Uhr

Hi Conni,

gib Peg Perego Venezia doch mal bei Google ein.
So kannst du vielleicht ein par Anbieter finden.

LG
Katrin

Beitrag von zimtstern674 04.02.06 - 21:57 Uhr

http://www.dooyoo.de/kinderwagen/peg-perego-venezia

Hallo,
habe ein bisschen gegoogelt (siehe oben) und bei Ebay nachgeschaut! Im Moment nur amerikanische Anbieter!

Vielleicht später nochmal schauen, findet man sehr schlecht, hat sehr gute Testergebnisse!

Schönen Abend, viel Glück
zimtstern674

Beitrag von conni1983 04.02.06 - 22:00 Uhr

Gegoogelt habe ich auch schon ;-) Nur leider erfolslos
#schmoll

Danke trotzdem #liebdrueck

Beitrag von channtale2000 04.02.06 - 22:09 Uhr

Hallo,
Peg-Perego wird von my Toys angeboten. Dort nachfragen nach Venezia. Viel Glück

LG Jana

Beitrag von fee32 04.02.06 - 22:30 Uhr

Hallo,

wir haben den Pramette. Wenn man den umbaut ist er wie der Pliko. Was ist denn an dem Venezia anders?

LG Sonja+Leo#liebe

Beitrag von conni1983 04.02.06 - 22:42 Uhr

Er hat einen Schweekschieber! Die Kleine kann also entweder nach vorne oder zu mir schauen! Und man kann alle 4 Räder fixieren oder schwenkbar machen!!!!

Alles Liebe