Feindiagnostik bei jeder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nino2903 04.02.06 - 21:48 Uhr

Hallo.

Mal ne Frage:
Wird die Feindiagnostik eigentlich bei jeder Schwangerschaft gemacht oder nur wenn schon irgendwas festgestellt wurde, was nicht stimmt?

Danke

Beitrag von lia_june 04.02.06 - 21:49 Uhr

Hallo!

Das kommt auf deinen FA an...
Meiner macht das immer - hält er für sinnvoll!
Wenn das deiner von sich aus aber nicht machen will, würd ich einfach mal nachfragen...

Lg
Juliane & DER Wurm 37 SSW

Beitrag von nilchen 04.02.06 - 22:07 Uhr

Hallo

muss mich mal kurz einmischen, wann wird die Feindiagnostik normalerweise gemacht?

Grüße Antje

Beitrag von nino2903 04.02.06 - 22:11 Uhr

um die 25. SSW, glaub ich

Beitrag von nilchen 04.02.06 - 22:14 Uhr

Aha, danke schön.

Grüße Antje

Beitrag von minimouse 04.02.06 - 23:39 Uhr

Mein FA meinte, dass ich in der 20 SSW zur Feindiagnostik soll, da ich, bevor die SS bekannt war, ein starkes Antibiotikum erhalten habe.

Gruß Karin