fast 7 monate-Regel seit 2 Wochen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zimtstern674 04.02.06 - 21:51 Uhr

Hallo an alle,
habe vor ca. 3 Wochen abgestillt! Habe 1 Woche später meine 2. Periode bekommen, seit dem manchmal weniger, dann wieder fester. fast 2 Wochen ununterbrochen! Hat es vielleicht mit der Cerazette zu tun? Wollte eigentlich die Packung noch fertig nehmen und dann zu meiner alten übergehen!

Hat jemand darauf eine Antwort oder ist jemanden das gleiche passiert?

Lasse mir nächste Woche zwar einen Termin geben, aber vielleicht könnte ich es mir sparen. Baby mittnehmen und warten usw.

Vielen Dank im voraus!
Schönen Abend und noch einen schönen Sonntag

zimtstern674

Beitrag von gehtsmirgut 04.02.06 - 22:46 Uhr

Hallo Zimtstern!

Ich hatte das gleiche Problem und habe bei meinem Frauenarzt angerufen,der sagte mir ich sollte einfach sofort absetzen und ganz normal 8Tage später wieder anfangen .Seitdem ist alles okay hat also wircklich geholfen!