DSDS

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von charly03 04.02.06 - 21:56 Uhr

Hallöchen,

na seid ihr auch alle fleißig am DSDS schauen?

Ich war ja heute mal richtig begeistert von Anna-Maria!
Aber Daniel war ja nur Grotte heute....

Na ja mal abwarten wie Tobias nun singt...

Gruß Charly

Beitrag von isis79 04.02.06 - 22:00 Uhr

Also Anna-Maria und Nevio waren heut echt super, bis jetzt ist Tobias auch nicht schlecht ;-)

Also Daniel war stimmlich überhaupt nicht "da" - ist wohl nicht seine Musikreichtung ..... sollte lieber bei "LatinoMusik" bleiben ......

Beitrag von moni.1980 04.02.06 - 22:02 Uhr

Klar kuck ich auch #freu
Ich fand anna maria und Tobias beide super!
Nevio solala und
Daniel richtig schlecht!

Beitrag von sunny156 04.02.06 - 22:05 Uhr

Halli Hallo,

wasn das für ne Frage.. natürlich guck ich *gg*

also obwohl weder Anna-Maria noch Nevio zu meinen "Lieblingen" gehören fand ich beide heute echt super! Im Gegensatz zu letztem mal! Daniel fand ich heute mal wieder richtig grottenschlecht! Tobias hat mich echt überrascht! Hätte ich ihm gar nicht zugetraut! Jetzt bin ich mal gespannt auf Didi.. ich glaub da geht noch was *G*

Und Vanessa und Mike, machen das Ding bestimmt ganz locker!

LG,
Sunny

Beitrag von charly03 04.02.06 - 22:17 Uhr

Hey Diddi finde ich heute auch echt klasse.
Daniel fand ich einmal gut und das war im Casting wo er auf seiner Gitarre geplänkert hat ;-)
Frage mich echt, wie er es geschafft hat so lange dabei zu sein.

Beitrag von isis79 04.02.06 - 22:16 Uhr

also Didi macht ja die ur show - SUPER #freu#huepf#huepf#huepf#huepf

lg ISIS

Beitrag von moni.1980 04.02.06 - 22:18 Uhr

Ich fand Didi suuupeeer und die Jury kennt sich eh ned aus ;-)

Beitrag von charly03 04.02.06 - 22:27 Uhr

Ganz meine Meinung #freu

Beitrag von feli1983 04.02.06 - 22:29 Uhr

huhu..

bin auch am gucken........!!!

eine wundervolle vanessa hat meine ohren gerade verwöhnt! #freu#freu#freu

ich fand anna-maria auch spitze aber nevios mimik fand ich, hat den gesamten songtext doch irgendwie ins lächerliche gezogen......ich weiss ja nicht....#kratz mir ist er zu selbstverliebt....

und daniel...find ich seit der letzten drei mottoshows eh nur noch schmierig und mag ich nicht mehr.....er ist irgendwie komisch geworden....

tobias und didi mocht ich auch heute!


...so.......#bla#bla#bla

das war´s erstmal von mir.....

feli mit #ei ssw 6+1

Beitrag von isis79 04.02.06 - 22:31 Uhr

ist ja seine süsse Carolina nimmer da :-p

P.s Die mochte ich auch nicht #schock

Beitrag von feli1983 04.02.06 - 22:41 Uhr

:-% neeeee, also die fand ich auch ganz schrecklich.....hoffe mal, dass wir uns von daniel verabschieden heut....kann den auch nicht mehr sehen.....

es grüßt dich
feli

Beitrag von moni.1980 04.02.06 - 22:27 Uhr

Vanessa war wie immer superklasse!

Beitrag von charly03 04.02.06 - 22:28 Uhr

Ja ich fand sie auch klasse. Nu bin ich ja mal auf Mike gespannt. Weißt du was er heute singt?

Beitrag von sunny156 04.02.06 - 22:29 Uhr

er singt

I get a kick out of it! :)

Beitrag von moni.1980 04.02.06 - 22:30 Uhr

Ne ich habe keine ahnung, muss mich auch überraschen lassen!
Und dann wieder das nervige warten warten warten auf die entscheidung....

Beitrag von charly03 04.02.06 - 22:34 Uhr

Diese Warterei find ich auch immer so richtig nervig. Bin dann schon immer kurz vorm Einschlafen *gg*

Beitrag von isis79 04.02.06 - 22:30 Uhr

also Vanessa war richtig *wow*

Mike wird mit dem Lied sicher auch ganz klasse ...

Habt Ihr für Euch schon ein Ranking?
Wer fliegt heute?

lg ISIS

Beitrag von charly03 04.02.06 - 22:33 Uhr

Ich würde sagen, dass Daniel fliegt.
Aber ganz eindeutig *lach*

Beitrag von sunny156 04.02.06 - 22:30 Uhr

zu den anderen hab ich mich ja schon geäußert!

also didi war ja wohl mal der absolute knaller! Total geil und Vanessa war wirklich Ladylike, hat mich total vom hocker gerissen! Wenn Mike jetzt auch noch Hammer singt war es echt ne gute Show heute, bis auf Daniel, aber der fliegt ja eh *gg*

LG,
Sunny

Beitrag von moni.1980 04.02.06 - 22:32 Uhr

Dein Wort in Gottes Gehörgang #liebdrueck

Beitrag von biggi81 04.02.06 - 22:35 Uhr

So, Countdown, Mike Leon kommt ja auf jeden Fall weiter, obwohl er heute mal richtig Konkurenz bekommen hat.

Anna Maria - überraschend besser als sonst, aber die CD würd ich noch immer nicht kaufen.

Nevio - Gestik wie ein irischer Trunkenbold

Tobias - war mal wieder super, nächstes Mal isser dann wieder schlecht oder was? :-P

Didi - super-show, gesanglich aber wirklich etwas zu männlich, das stimmt schon.

Daniel - :-% und der nervt so.... Aber ich fürchte, es gibt ganz viel Teenies, die den anhimmeln.

Vanessa - läuft genau wie Mike Leon für mich außerhalb der Konkurenz. Die sind unglaublich gut beide und Vanessas Vater ein absoluter Sympathieträger.

Mal schauen. Ich fürchte, heute fliegt jemand raus, wo man wieder nur den Kopf schütteln kann... Hauptsache mal ein Typ...

Biggi, die das Ende der Werbung erwartet.

Beitrag von isis79 04.02.06 - 22:36 Uhr

Nevio - Gestik wie ein irischer Trunkenbold

*lach #freu#freu#freu#freu#freu

vielleicht hat er ja doch schon vorher am Whiskey genuggelt und nicht nur geschnuppert #schock

Beitrag von charly03 04.02.06 - 22:37 Uhr

Aber ich hab heut mal festgestellt, dass ihm ne Kurzhaarfrisur wesentlich besser stehen würde ;-)

Beitrag von biggi81 04.02.06 - 22:40 Uhr

hatte der die hose auf? #freu #freu #freu #freu #freu #freu #huepf #huepf #huepf #huepf

Sorry... hab mich wohl etwas mitreissen lassen....

B

Beitrag von feli1983 04.02.06 - 22:40 Uhr

#freu#freu

ich find den irischen trunkenbold soooooo passend....fand seine mimik auch ganz schrecklich...

es grüßt dich
feli