Was habt ihr für ein Bauchumfang?38SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum2006 04.02.06 - 21:57 Uhr

HI,Was habt ihr für ein Bauchumfang?38SSW?

Meiner ist glaube ich übergross oder?113cm bei einer grösse von 1,68cm.

Danke#liebdrueck

und alles gute an euch#klee

sumsum#ei38ssw

Beitrag von lia_june 04.02.06 - 22:03 Uhr

Hallo sumsum und #baby!

Bin ab morgen 38 SSW und hab bei einer Körpergröße von 1,59 m genau einen stolzen Meter Bauchumfang!!!

LG
Juliane & DER Wurm #liebe

Beitrag von zickeantje 04.02.06 - 22:06 Uhr

hi,

kann dich beruhigen, bin 10cm kleiner als du und habe auch einen Bauchumfang von 111cm, ich glaube nicht das, dass was mit der größe zu tun hat. Ich bewege mich auch im Limit der Gewichtszunahme, mit 11kg, trage halt alles nach vorne.

Weiterhin alles gute
Gruß Antje & 39.SSW

Beitrag von beatem 04.02.06 - 22:07 Uhr

Hallo,

ich bin bei 106cm angelangt.

Lieben Gruß, Beate 37+6.:-)

Beitrag von thanalot 04.02.06 - 22:08 Uhr

Hallo!

Bin ET+7 und habe genau 110 cm...

Alles Gute Euch zwei!!

Lieben Gruß
Thanalot und Wurm!

Beitrag von littlemocassin 04.02.06 - 22:17 Uhr

Bin erst in der 36. SSW und hab auch erst 94 cm. Ob ich den Meter noch schaff ? #hicks

Liebe Grüße
littlemocassin

Beitrag von lonedies 04.02.06 - 22:23 Uhr

Hi,

bin jetzt in der 32.SSW und habe 1 m Bauchumfang bei einer Größe von nur 164 cm. *lol* -> Murmel *g*

LG Loni + Höhli

Beitrag von becci82 04.02.06 - 22:33 Uhr

Hallo Sumsum,

Bin in Ende der 35.SSW und habe einen Bauchumfang von 104cm bei 1,56m "Körperkleine" und mittlerweile 64,00kg.

Liebe Grüße Becci+#babyJessi

Beitrag von lastaffair 04.02.06 - 22:34 Uhr

Hy sumsum

also ich bin 31 SSW und habe einen Bauchumfang von 113 cm bei einer Größe von 165 cm, aber ich hab auch zwei im Bauch.

Liebe Grüße Heike#liebdrueck

Beitrag von bluesky2525 04.02.06 - 22:54 Uhr

Hallo SumSum

Ich bin ab nachster woche auch in der 38SSW und mein Bauchumfang ist sogar etwas größer!

119,5cm bei einer große on 164 cm#huepf

Ich bin von meinem Bauch absolut begeistert da ich während meiner ersten #schwanger fast gar keinen Bauch hatte.:-(

Liebe Grüße
Silvia

Beitrag von textaholic 05.02.06 - 10:27 Uhr

Hallöchen,

also bei Emily hatte ich in der 39. Woche 1,29!!!

Ich muß dazu sagen das ich zwar 1,76 m groß bin, aber eigentlich auch sehr schlank!

Liebe Grüße

Jessi, Emily*11.10.2004 und #ei ET05.10.06

Beitrag von blubella 05.02.06 - 12:20 Uhr

Hallo!

Mein Bauchumfang ist (bei einer Körpergröße von ca. 1,61 m) 102 cm... Ich denke das geht noch... Und zugenommen hab ich bisher 14 kg (morgen gehts bei der VU wieder auf die Waage...)

Alles Liebe, blu + Krümel (morgen 38. SSW)