Iris Berben ....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jane007 04.02.06 - 22:13 Uhr

Hallöchen,

habe Iris Berben vorhin im TV in nem Werbespot gesehen.... Mensch, die ist doch nun schon sooooo alt und sieht immer noch aus wie 32! Toll, einfach nur klasse.

Was mich interessiert, ist das Ihre Natur oder ist sie eigentlich schönheitsoperiert??? Würde mich wohl mal interessieren.

Ich finde sie eigentlich schon ewig toll.

Jane

Beitrag von maxi6 05.02.06 - 08:43 Uhr

:-D;-)

Hi Jane,

tja, ich denke mal das kein "nomalo" mit ca. 60 so aussieht - neeeeee unmöglich!
Die Dame wird auf jedenfall nachgeholfen haben (OP-technisch). Die Promis haben auch genug Schotter um mind. 2x pro Woche zur Kosmetik zu gehn, ausserdem benutzen die mit Sicherheit nur die edelsten Marken zur Körperpflege, zusätzlich vermutlich tägliches Training - die müssen ja sonst nix arbeiten.
Also ich kenn niemanden aus dem privaten Umfeld, der noch so ne glatte Haut hat in dem Alter. ;-)
Egal, sie ist trozdem ne tolle Frau - gefällt mir auch gut.

Liebe Grüsse,
Manuela