Einladungsgedicht für die Hochzeit

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von ann66 04.02.06 - 22:14 Uhr

Hallo,
wir möchten auf den Einladungskarten zu unserer Hochzeit ein Gedicht haben. Da meine kreativen Ergüsse im Moment nicht so berauschend sind #:-), habe ich im Internet fertige Einladungsgedichte gesucht wo wir unsere Daten dann ersetzen können, aber nicht das richtige gefunden.
Könnt Ihr mir weiterhelfen? Wo kann ich solle Gedichte finden?

#liebe Grüße
Ann

Beitrag von jazzanova05 05.02.06 - 14:37 Uhr

Warst du schon hier:

http://www.braut.de/organisation/einladung_co/e_text.asp
?
LG Daniela

Beitrag von ann66 05.02.06 - 19:53 Uhr

Super! Danke schön!!! Das ist die perfekte Seite.

Liebe Grüße
Ann

Beitrag von jazzanova05 05.02.06 - 22:27 Uhr

Hallo Ann,

freut mich das ich dir helfen konnte... Viel Erfolg....

LG Daniela