Dringende Frage

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von minalein1979 04.02.06 - 22:17 Uhr

Hallo

ich hab ne wichtige Frage, aber ich weiss net ob ich hier richtig bin. Ich hab um 20 Uhr meine Pille genommen, und dann hab ich was gegessen und des hab ich net vertragen und hab Durchfall gekriegt.
Was soll ich jetzt machen? Kann ich einfach nochmal ne Pille (die letzte aus der Packung) nehmen? Oder muss ich die Pille danach holen?

Hab bissi Panik, da ich nicht schwanger werden will... Hab doch schon nen kleinen Wurm daheim.
Wahrscheinlich reagier ich jetzt total über, aber trotzdem...

Vielen Dank scho mal

Mina

Beitrag von sannisu 04.02.06 - 22:26 Uhr

Hallo,

wieso, hattest Du denn jetzt GV? Wieso Pille danach?
Du kannst jetzt die letzte Pille oder, wenn ich mich nicht irre, morgen #kratz zur gewohnten Zeit (sorry, nimm die Pille nicht) nehmen?! Dann wirst Du ja eh innerhalb weniger Tage Deine Periode bekommen.

Gruß
Sannisu

Beitrag von happyredsun 04.02.06 - 22:24 Uhr

Hallo,

ich hab für solche Fälle immer einen Monatsstreifen (mir fällt kein besseres Wort ein) weggelegt, dann kann ich eine aus dieser Packung nehmen und mir fehlt keine auch dem aktuellen Monat. Wenn du noch einen Streifen da hast, nimm da eine raus und leg dir den Streifen für den Notfall weg.

Wenn du Durchfall hattest würde ich auf jeden Fall noch eine nehmen, das macht mit Sicherheit nix aus.

LG

Happy

Beitrag von minalein1979 04.02.06 - 22:28 Uhr

Huhu

ich hatte heute nachmittag GV :-)! Also reicht es wenn ich noch eine Pille nehm. Ich hab noch nen Streifen zuhause, den ich nicht ganz zu ende genommen hab...

Danke!