unsere kleine larissa marie ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monimum21 04.02.06 - 22:19 Uhr

wollte euch nur mitteilen das unsere kleine nach blasensprung und 3 stunden wehen am 31.01. um 4:28 zur welt kam.

es war eine traumhaft schöne und schnelle geburt.
sie ist kern gesund und natürlich das schönste baby der welt.

sie schläft nachts bereits 6-7stunden und tagüber auch total friedlich. stillen klappt perfekt.

hier ihr maße:

50 cm
3340g
34 cm kopfumfang, kam mit der hand, also wären es dann 35,5cm

besonderen dank verdient meine hebi, dei uns super unterstützt hat und auch wieter begleiten wird.

geburtsbericht unter diesem link :

http://www.wunschkinder.net/forum/read-2-218165-218165.html

allen die gerade ausgekugelt haben glückwunsch und die es noch vor sich haben: toi toi toi

liebe grüße

Moni mit zaubermaus 4tage und räuber 2;10 J

Beitrag von sumsum2006 04.02.06 - 22:23 Uhr

Na dann noch alles gute mit der kleinen maus.Und herzlichen Glückwunsch noch mal...#freu


#klee


liebe grüsse

sumsum#ei38SSW