Ich (29) und meine 3 Söhne (4,5 & 3 Jahre und 7 Monate) suchen Familien aus Frankfurt 65... und Umge

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von binimike 04.02.06 - 22:21 Uhr

Hallo,
ich bin 29 Jahre und habe 3 Söhne. Yannick 4.5 Jahre, Julian 3 Jahre und Jesper 7 MOnate. Wir wohnen in Frankfurt Höchst. Wir kennen zwar schon sehr viele Kinder, aber meist nur Kinder in Yannicks Alter und Familien mit einem Kind! Uns fehlt ganz dringend der Kontakt zu Kindern in Julians und Jespers Alter und mir fehlt der Austausch mit anderen Mamis von mehren Kindern!
Vielleicht habt ihr ja Lust mit uns was schönes zu unternehmen, euch mit uns auszutauschen, auch mal über andere Dinge als die Kinder...

Liebe Grüße
Sabrina

Beitrag von lela77 11.02.06 - 01:25 Uhr

hallo sabrina,

komme aus Zeilsheim. mein kleiner ist erst 2 monate alt.. wenn du lust hast kanns dich über meine Vk melden.

Lg Lela + Kevin