*S*C*H*W*A*N*G*E*R*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miki25 04.02.06 - 22:25 Uhr

Hallo,

ich kann es nicht glauben, #schwitz, aber zwei Balken, sind nun mal zwei Balken!! Oder , #gruebel
Ich freu mich einfach nur #huepf #huepf #huepf
Hatte schon vor einigen Tagen mal getestet, #kratz, war da auch schon Positiv!! #hicks
Nun testete ich heute nochmal an meinem NMT und wieder #schwanger

Nun schicke ich euch ganz viele Vieren schlagt euch die Bäuche voll........bis euch zum :-% ist.

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger#schwanger

Ich wünsch euch allen da draußen noch viel #klee, dass es bei euch auch schnell einschlägt!!

miki25 + jana 5j + maja 3j + antonia 2j + #baby inside



Beitrag von kuklo 04.02.06 - 22:28 Uhr

herzlichen glückwunsch#fest#fest

schnapp mir gleich ein paar viren von dir#mampf danke

und ich wünsche dir eine schöne kugelzeit#liebdrueck

LG kuklo

Beitrag von tulpenmaus7 04.02.06 - 22:32 Uhr

hi,

alles Gute von mir und das alles gut läuft

#fest#glas#fest#glas#fest#glas#baby#flasche#schrei#flasche#klee#huepf#klee#huepf#schrei#flasche#baby#flasche#liebe#liebe#freu#freu

und die Viren schnapp ich mir auch#mampf#mampf#mampf

Tulpenmaus#blume

Beitrag von mama_hh 04.02.06 - 22:33 Uhr

Hallo miki

Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit ;-)

Wann hast Du denn den ersten Test gemacht? Also wieviele Tage vorm NMT? Und hattest Du irgendwelche SSanzeichen und wann fingen die bei Dir an???

LG von mama_hh #liebe#liebdrueck

Beitrag von miki25 04.02.06 - 23:01 Uhr

hallo mama_hh,

mein erster test war am ES+11T. hatte leichte anzeichen, die ich bei meinen anderen SS nicht hatte. z.B. leichte brustspannung und ein leichtes gibbeln in der brust. #gruebel
zum ersten mal hatte ich die anzeichen, vielleicht so, 1 woche nach ES gespürt.

#liebdrueck miki25

Beitrag von mary26 04.02.06 - 22:33 Uhr

Hey,

#liebe Glückwunsch zur #schwanger-schaft!

Werd mir auch ein paar #schwanger-viren genehmigen!
#mampf

Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!!

Viel #klee Dir und deinem Pünktchen!

#liebe Grüße

Mary

Beitrag von oldtown 04.02.06 - 22:34 Uhr

Alles Gute und alle Achtung: 4 Kinder - da bewundere ich Dich sehr. Ich wünsche mir zwar sehnlich ein Kind (mein erstes), aber frage mich dann schon auch, ob ich eine "gute" Mutter sein kann...

Darf ich fragen, wie alt Du bist - die 25 bedeutet doch nicht 25 Jahre oder?

Bist Du immer sehr schnell schwanger geworden?

Nochmals herzlichen Glückwunsch und LG von Oldtown

Beitrag von miki25 04.02.06 - 23:13 Uhr

hallo oldtown,

also zur ersten frage, warum solltest du keine "gute" mutter werden?? mir viel #liebe und einem guten ehemann #cool klappt das schon.

zur zweiten frage,........#hicks ja ich bin 25 jahre. bin seit 1996 mit meinem schatzi zusammen. 2000 haben wir geheiratet....und so purzellten uns , welch ein zufall #kratz alle 20 monate ein baby zu #baby #baby #baby

und zu deiner dritten und letzten frage, auch ein ja. keine ahnung, aber irgendwie sind das fundament unseres hauses sehr fruchtbar (ich schieb es mal darauf) #hicks.

zu guter letzt, dass vierte nun, ist unser absoltues wunschkind. es war schon immer klar, dass wir ein 4tes wollen . da wir beide aus einer 5 köpfigen familie kommen, wollten wir es einfach nochmal wagen und aus 5 wird nun bald 6.

#liebdrueck miki25

Beitrag von boesemaus7 04.02.06 - 22:41 Uhr

#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche

Liebe Micki,

gaaaaaaaaaanz #liebe-lichen Glückwunsch zur #schwanger-schaft
und alles alles Liebe und Gute für Dich und Dein Baby #baby
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee das alles gut geht !!!

LG Andrea + #baby-Paul (28.Woche)

#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche

Beitrag von awa66 04.02.06 - 22:59 Uhr

#liebe-LICHEN #klee-WUNSCH!!!!!!!

#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

Viel Spaß im "Schwangeren-Forum" #freu

...und jetzt genehmige ich mir auch nochmal ein paaaaaaaaar #schwanger#schwanger#schwanger #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von chris35 04.02.06 - 23:05 Uhr

Hallo !!

#liebe lichen Glückwunsch zur #schwanger - schaft !!

Eine schöne Kugelzeit #huepf#huepf#huepf

#danke für die Viren , nehme mir auch ein paar davon #mampf#mampf#mampf

LG chris #liebdrueck

Beitrag von toco24 04.02.06 - 23:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
und #fest#glas
alles Gute !

Schön das es geklappt hat freu mich voll für dich!#huepf

Eine wunderschöne #schwanger -zeit!!

toco#stern

Beitrag von schmetterling7 05.02.06 - 10:41 Uhr

hallo
wow mit 25 schon 3 kinder und jetzt noch eins
gratulation!
das dir halt später dann mal nicht langweilig wird ;-)

viel glück

Beitrag von anja27 05.02.06 - 13:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich schnappe mir auch ein paar Viren!
Habe diese Woche NMT und kann es kaum noch aushalten.

#mampf#mampf#mampf

Gruß Anja