Zyklusblatt??? wann ES? Hormonwert vor ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny2204 04.02.06 - 22:27 Uhr

Hallo, hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=63273&user_id=354122

Und die Frage ist die...

ich bin mir ziemlich sicher, dass der #ei sprung an dem Tag war, an dem Uriba auch anzeigt.

Mein "Problem": ich war diesen Monat beim FA zur Hormonbestimmung und er meinte, mein ES müsste nach den Hormonwerten kurz nach dam 10.01. gewsen sein - angezeigt wird er aber erst 14 Tage später...das kann man ja wohl kaum als "kurz danach" bezeichnen, oder?

Weiß zufällig wie hoch der Hormonwert kurz vor dem Eisprung ist?

Oder "findet" von Euch eine einen "zweiten" ES??

LG Bunny #hasi

Beitrag von wcente123 04.02.06 - 22:30 Uhr

Also wie der Hormonwert ein muss, weiss ich nicht, aber wenn du die Arzthelferin mal fragst, ob die dir eine Kopie des Blutbildes macht (es sind ja DEINE Ergebnisse und die darfst du mit nach Hause nehmen), dann kannst du sehen, was dein Wert ist und was der Normbereich ist. Vom Zyklusblatt her ist alles in Ordnung, wie urbia das anzeigt. Es könnte vielleicht sein, dass dein Hormonwert angezeigt hat, dass das Ei sprungreif sei, aber es aus irgendwelchen Gründen noch nicht wollte und den Sprung um eine Woche verschoben hat...wer weiss das schon...letzt endlich auch egal, denn schliesslich hast du ja einen Eisprung ;-)

Beitrag von bunny2204 04.02.06 - 22:32 Uhr

DANKE #blume

und du hast mich da auf eine superidee gebracht :-)

ich hab vom doc schon am 10.01. einen zettel mitbekommen, auf dem steht, was im nächsten zyklus getestet werden soll und da stehen auch diese Grenzwerte :-)

DANKE #blume

Beitrag von wcente123 04.02.06 - 22:34 Uhr

Bitte, keine Ursache #liebdrueck