Gemüsemilchbrei von Milupa und abends gemüsebrei???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von liurin 04.02.06 - 22:36 Uhr

hallöchen,

kennt jemand diese gemüsebreie von milupa mit milch? hab den heute mal gekauft, den rührt man mit wasser an.

wann füttert man den denn? abends oder mittags anstelle gemüsegläschen?

und noch ne andere frage: denkt ihr, dass die kleinen von milchbrei abends mehr satt werden und durchhalten als wenn ich abends gemüsegläschen füttern würde? bis jetzt bekommt fynn abends milchbrei aber gemüsebrei mag er viiiiel lieber. bis jetzt schläft fynn bis 6 uhr durch und ich hab angst, dass er nicht mehr durchschläft weil er von gemüsegläschen abends nicht satt wird.

was meint ihr? habt ihr erfahrungen?

danke und liebe grüße

LIU