Kindsbewegung in 20. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piaseidler 04.02.06 - 22:40 Uhr

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand helfen ich bin jetzt Anfang der 21. SSw und spüre noch nicht so richtig etwas, vielleicht kann ich es auch nicht zuordnen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.:-D

Beitrag von bunny2204 04.02.06 - 22:44 Uhr

Hallo Du,

ich hab mitte der 21. SSW das erste mal 100 % meinen Sohn gespürt. Vorher konnte ich es auch nicht zuordnen, aber jetzt weiß ich dass diese "Stubser" von ihm kamen.

Keine Sorge...es kann sich nur noch um Tage handeln bis du Gewissheit hast #pro

Liebe Grüsse, Bunny #hasi + Max (schon 2,5 Jahre)

Beitrag von annmarie11 04.02.06 - 22:50 Uhr

Hi Du,

also ich spüre meinen Kleinen immer, wenn ich mich auf den Rücken lege und die Beine ein wenig hochtue.
Es fühlt sich anfangs an, wie ein Muskelzucken oder so ein ganz leichtes Pochen von innen.Es ist ziemlich tief, ein gutes Stück unter dem Bauchnabel und dann an der Seite.(Kann bei Dir natürlich auch woanders sein).
Mittlerweile spüre ich es schon stärker und bin mir ganz sicher, daß es mein Sohn ist, der da strampelt.
Achte mal abends im Bett, wenn alles ganz ruhig ist drauf.
Aber auch wenn Du jetzt noch nichts merkst, es wird nicht mehr lange dauern.

LG

Annmarie + #baby (23.SSW)

Beitrag von textaholic 05.02.06 - 10:29 Uhr

Ich habe richtige Bewgungen ab der 23. Woche gespürt!

Davor war es nur als ob an meiner Bauchdecke Seifenblasen platzen, weder richtig zuzuordnen noch zu beschreiben!

Alles Gute

Jessi, Emily*11.10.2004 und #ei ET 05.10.06