Samstag/Sonntag - Stammtisch

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von wcente123 04.02.06 - 22:45 Uhr

Jaja...ihr Hühner *g* Was nur der Härbärt dazu sagt?! #gruebel#heul#freu

Und #hasi?! *wart auf das Ergebnis*

Beitrag von 1lolita1 05.02.06 - 10:00 Uhr

Auch neugierig bin....dat #hasiwird uns doch nich so lange zappeln lassen?
#huepf#schwitz#huepf#schwitz#huepf#schwitz#huepf#schwitz#huepf#schwitz#huepf#schwitz#huepf#schwitz

Schönen Sonntag!

LOLI

Beitrag von bobbelsche 05.02.06 - 10:22 Uhr

Huhu Mädels!

*michanschliess*

#gruebel

Beitrag von 1lolita1 05.02.06 - 10:32 Uhr

Hi Bobbi!

Dat Hasi liecht noch inner Grube und muckelt vor sich hin und wir???? Uns lässt se warten#augen...dabei: echtaufgeregtbin!!

Bei uns is heut nüscht los...total trüb da draussen und irgendwie noch dunkel...und kalt...Lolinoch#gaehnt.

Beitrag von bobbelsche 05.02.06 - 10:35 Uhr

*Kaffehinschieb*

Liesma weiter... ;-)

Also hier isses auch doof draussen aber ich hab es heute gut...
Darf bei Schwiegerellis zum Mittag erscheinen...

#mampf

Beitrag von 1lolita1 05.02.06 - 10:39 Uhr

Wat kocht denn SchwiMu?
Bei uns gibbet heut Kassler#mampf, hab ich aber schon gestern vorbereitet, kann ich heute mal echt schööööön abhäääängen mit allem drum und dran...Füße hoch...Kissen ins Kreuz und dööösen.
Vater und Kind wollen noch wech und ich hab meine Ruhe#freu

Beitrag von bobbelsche 05.02.06 - 10:44 Uhr

Hört sich aber auch seeeeeeehr gut an....Faulsein muss man auch mal....*heftignick*

Habe da was von Lende gehört....#mampf#mampf#mampf
Freu mich schon...

Ansonsten war ich gestern fleissig und werde das heute fortführen....
Habe neues Geschirr bestellt und wasche grade zur Vorbereitung Küchenschränke aus und räume mal RICHTIG da auf...
*stolzbin*

Beitrag von 1lolita1 05.02.06 - 10:59 Uhr

Waaaaas???...Am Tag des Herren arbeiten#schock...;-)hast ja recht, wenn man die ganze Woche Stress hat muss man eben am WE die haushaltsachen machen...wir haben so Bekloppte Nachbarn die regen sich darüber auf, wenn ich im Sommer an Sonntagen die Wäsche raushänge#bla#blaaber Erstens kann ich mir das Wetter nun mal nicht aussuchen und Zweitens habe ich auch oft nur Sonntags dafür Zeit...ich hab schon nachgefragt, aber meine Wäsche waschen wollten die dann doch nicht#augen

Beitrag von bobbelsche 05.02.06 - 11:09 Uhr

Na zum Glück sind die hier alle ganz locker drauf.... ;-)
Auserdem hab ich ja damit keinen Krach gemacht..also null Problemo..

Aber bitte bitte Loli sag nicht mehr das böse Wort...
Die Maschine läuf und läuft und die W*****berge im Bad nehmen kein Ende..
Wenn ich an das bügeln denke....*Augenroll*
Neeeeeee.....mach ich einfach nicht........

Beitrag von 1lolita1 05.02.06 - 11:24 Uhr

Meine WA-MA läuft auch, eigentlich fast jeden Tag, aber jetzt habe ich mir nen Trockner angeschafft und somit erspare ich mir die fiesen Blicke...und bügeln muss ich dann auch nicht ganz so viel, eigentlich nur Hemden und so. Verschiedene Sachen bring ich eh zur Reinigung...ich versau mir doch mein bißchen Freizeit nicht mit so banalen Dingen wie Wäsche, bügeln gehört nicht gerade zu meinen Lieblings-Hobbies#hicks. na und mein GG trägt sehr oft Anzüge, die lassen sich sowieso nicht inner Maschine waschen.

Jetzt schauts doch gerade so aus, als wenn es doch noch ein wenig heller werden möchte, dann trau ich mich vielleicht heute Nachmittag doch noch raus.
Aber in unserer Gegend ist Sonntag echt nichts gebacken...überall tote Hose...ausser ein bißchen blöd durch die Gegend zu latschen bleibt da nix.

Beitrag von luca27 05.02.06 - 10:29 Uhr

Regt Euch ab#augen!
Es gibt noch keine Neuigkeiten!

i.A. Luca#liebdrueck

Beitrag von 1lolita1 05.02.06 - 10:35 Uhr

Hi Süße!
Hat se doch kein Test gemacht oder war negativ??
LOLI

Beitrag von luca27 05.02.06 - 10:42 Uhr

Sei nicht so neugierig:-p...ich denke Hasi wird sich äussern wenn es Neuigkeiten gibt.
Du weisst ja wie das ist.
Wenn positiv = Jubel im Stammtisch!
Wenn negativ = Erst mal verdauen und etwas zurückziehen!
Ich denke wir sollten hier nicht drüber nachdenken...diese Diskusion ist überflüssig.
Wer drüber berichten will macht es von ganz alleine oder?
Also allerliebste Loli...lass uns lieber Blödsinn machen ja#liebdrueck?
Haste mein Happy End mit Bobbelsche nachgelesen?
War ne echt schwere Kriese die wir da meistern mussten#schwitz...und Du hast Dich einfach verpieselt:-[!

LG Deine Luca *Dichvermissthat*#liebdrueck

Beitrag von 1lolita1 05.02.06 - 10:53 Uhr

Koppeinzieh...musst ja nich gleich schnauzen#schmoll....klar hab ich gelesen, wenn`s auch echt ne furchtbar lange Storry war#augen...aber wenigstens ist ja alles gut ausgegangen#freu...hab auch viel gelacht und geheult...stellenweise war das echt Disney-reif, schrecklich sentimental#heul.
Irgendwo dazwischen war auch mein Posting zu finden, in dem ich berichtete das ich zum Schwimmen geh...aber bei dem Durcheinander hat das natürlich keiner gesehen:-(.
Und sind deine Wunden auch wieder verheilt, ja? Wenn ich da gewesen wäre, hätte ich dich natürlich beschützt#liebdrueck.
Und was hast de gestern gemacht?
Ich war mal wieder ein bißchen shoppen mit Familie und hab !!! natürlich !!! mal wieder nix für mich gefunden#schmoll...und Männle ist mit großen Tüten vor mir herstolziert:-[...nächste mal gehe ich lieber allein.;-)

Beitrag von luca27 05.02.06 - 11:24 Uhr

Ich hab doch gar nicht geschnauzt#liebdrueck. Ich hab mich nur ins Hasis Lage versetzt. Extra deswegen ne Diskusion aufmachen find ich ehrlich gesagt nicht so klasse#schmoll. Naja Du weisst schon was ich meine ne Süsse?
Ich war gestern allein zu Haus. GG war arbeiten und somit wars wie immer#augen.
Nachmittags kam meine Schwägerin mit Racker zum Kaffee. Heute ist GG da und wir gammeln ein bischen. Er bekommt sein Lieblingsessen und ich muss dafür nicht zu Schwiegis zum ME#augen.
Sonst nix neues:-).Und bei Dir#gruebel?

Beitrag von 1lolita1 05.02.06 - 11:33 Uhr

Was ist denn sein Lieblingsessen? Und deines?
Mein GG mag am allerliebsten Königsberger Klopse mit Salzkartoffeln und ich am Liebsten Rouladen mit Knödel...also typisch deutsch eben...und die Kleene Spagetti...typisch Kind, wa?
Zu meiner Schwiegermutter könnt ich nicht zum Essen gehen, die plöde Kuh kann doch nicht kochen#augen und leiden kann ich se auch nicht:-p.
Morgen könn wa gar keinen Ausflug machen:-(, muss erst mal wieder zum Doc#schwitz, geb dir dann später bescheid...ich denke morgen weiß der Gute dann mehr.

Beitrag von luca27 05.02.06 - 11:42 Uhr

Ich drück Dir ganz fest die Daumen für morgen#pro!
GG sein Lieblingsessen#kratz...schwer zu sagen aber es isst für sein Leben gern meinen Kartoffelauflauf mit gaaaaanz viel Käse. Ich koche gerne und fast jeden Tag wenn ich zu Hause bin. Meine Schwiegermutter ist eine Superköchin aber leider etwas anstrengend#schwitz. Darum verkneif ich mir die Besuche lieber obwohl beide zwei sehr liebe Menschen sind. GG und ich haben sehr wenig Zeit füreinander und da möchte ich wenigstens den einen freien Tag in der Woche in Ruhe mit ihm verbringen.
Bald geh ich wieder arbeiten und dann hab ich die nächsten 8 Monate kein WE mehr frei:-[!

Beitrag von 1lolita1 05.02.06 - 11:56 Uhr

Und ich dachte immer unser Job ist stressig#gruebel8 Monate kein WE#schock...das könnt ich nie und nimmer aushalten:-%...wir haben zwar auch sehr oft nur den gemeinsamen Sonntag...aber der ist uns echt heilig, da brauch nix und niemand kommen...es sei denn die sind eingeladen;-)
#freu#huepf#freudie Sonne ist tatsächlich rausgekrochen...dann werd ich mal unter die Dusche stellen und dann mit den Zweien mitlaaaatschen.
Wir hören Morgen voneinander!
Und #danke für die #pro, kann nie schaden, bin dann also gegen Mittag zurück!

#kussLoli

Beitrag von luca27 05.02.06 - 13:05 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro



:-)

Beitrag von wcente123 05.02.06 - 11:58 Uhr

Jetzt darf ich noch nicht mal mehr nachfragen?! Gut zu wissen, dass dann meine Frage "überflüssig" ist...

Irgendwie ist mir die Lust am Stammtisch vergangen...immer wat Neues...egal...schönen Sonntag euch noch...

Beitrag von brigitte77 05.02.06 - 12:20 Uhr


Hoiii..... wat macht ihr denn alle hier?! ;-) *grins*
Das is ja ne Rarität. #freu

Der Hääärbääärt war ja voll ne Niete...... also kein Wunder das ich Freitags dabei am Sofa eingepennt bin. Hahaha..... :-p Doofer Härbärt! S´nächstes Mal bestell ma einen Gscheiden...... vielleicht Ballack?! ;-) Oder Lucachen........ lieber doch net! Du weißt ja, was das auslöst. #augen#augen

Wir werden heut noch zu meinen Eltern fahren..... Kaffee und Kuchen mampfen und das Pro&Contra zum Wohnungsumzug diskutieren. #schwitz Weiß gar nicht, ob ich´s euch erzählt hab, das wir eine 3-Zi-Whg. im Vorderhaus angeboten bekommen haben. Wir wohnen noch in einer 2-Zimmer. Aber hochschwanger umziehen?! #augen#kratz#augen#gruebel Ich weiß nich................... *seufs*

Schönen Sonntag euch allen meinen holden Weibseln! #freu

Grüßle, das Biggimuttchen#liebe

Beitrag von luca27 05.02.06 - 13:04 Uhr

Hallo Biggimuttchen#liebdrueck!

Mönsch ich hab mal wieder Dein Telegramm verpasst:-[.
Naja wir lesen uns ja bestimmt noch öfter oder#kratz?
Tja dat mit dem Hääärbääärt war ja echt n´Flop#freu#heul#freu. Mit dem Ballack würden wir mehr punkten aber dat #hasilein dreht doch dann wieder voll am Rad und Du weisst ja was wir mit ihr schon alles "versucht" haben. Ich kann da nix mehr machen mit ihr...wenn sie dann wieder inner Gummizelle sitzt wird mir das Herzelein sooo schwer und ich musse wieder mitnehmen#schmoll.
Tja das mit Deiner Wohnung ist ne schwierige Sache. Einerseits würde ich sie nehmen aber andererseits sprechen die anderen Argumente dagegen...ich schreib Dir aber noch ne Mail o.k.?

GLG Luca#liebe