brauche rat

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von sheela78 04.02.06 - 22:49 Uhr

habe am 21.1.06 nach vielen jahren wieder mit
der pille angefangen.
im normal fall dauern diese nicht länger
wie ne woche.
seit pillenanf. bis jetzt hab ich die periode
mehr oder weniger. waren mal 4tage
dann 2t pause . dann an einem tag
nur ganz kurz und wenig.
am 13.1.06 hatte ich nicht direkt #sex,
die#schwimmer kamen nicht an meine mumu.
aber irgendwie mach ich mich total verückt
meine brüste spannen, dann das mit der periode
einen test habe ich schon gemacht der viel negativ
aus.kann da doch was sein was meint ihr?
bitte keine blöden kommentare
danke

Beitrag von meinmedia 05.02.06 - 00:24 Uhr

Hallo,

also ich denke das liegt an der Pille, nimmst Du sie denn immer Pünktlich?

Schwangerschaftsanzeichen kannst Du so früh noch gar nicht haben. Ich denke das Spannen kommt durch die Hormonumstellung.

Es sei denn Du bist schon schwanger geworden bevor Du mit der Pille angefangen hast.

Ich würde sagen warte mal ab bis die Packung zu Ende ist, dann bekommst du sicher ganz normal Deine Periode wieder.

viele Grüße