Ist das normal wenn die harnröhre weh tut????bitte antworten weiss net ob da was net stimmt?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum2006 04.02.06 - 22:55 Uhr

Ist das normal wenn die harnröhre weh tut????
der kleine drückt dabei nach unten und es sticht dann in der harnröhre!Bitte um antwort!!!




danke
sumsum#ei38SSW

Beitrag von birgit030778 04.02.06 - 23:02 Uhr

Hallo,

leider kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen. Solange es nicht all zu doll weh tut, brauchst du dir bestimmt keine großen Sorgen zu machen. Vielleicht hast du dir auch eine Blasenentzündung eingefangen. Das passiert ja schnell mal in der Schwangerschaft. Wenn die Schmerzen nicht weggehen, kannst du ja morgen zum Arzt gehen. Mit dem Baby ist bestimmt alles in Ordnung!

LG Birgit!

Beitrag von sumsum2006 04.02.06 - 23:10 Uhr

danke für schnelle antwort#pro

Beitrag von lenser 04.02.06 - 23:33 Uhr

Hi, das hört sich nach einer blasen entzündung an!würde an deiner stelle zum frauen Arzt gehen!! Sehr viel Trinken ist ganz wichtig

Beitrag von venuscat 05.02.06 - 01:13 Uhr

Hi sumsum,

muß keine Blasenentzündung sein. Hast Du denn auch Schmerzen beim wasserlassen?
Ansonsten drückt einfach das Mäuschen auf die Harnröhre, ist zwar schmerzhaft, aber harmlos, hatte ich auch ne zeit lang.
Alles liebe,
Simone + #ei Michelle ET -4