Oma oder Enkel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von channtale2000 04.02.06 - 23:02 Uhr

Hallo Nachtschwärmer,

habe mal den Vergleich auf die VK gestellt Oma oder Enkel??? HiHi #freu

LG Jana

Beitrag von angyhh22 04.02.06 - 23:38 Uhr

also beide fotos ähneln schon total - denke aber das auf dem oberen Foto oma zu sehen ist...

Beitrag von channtale2000 04.02.06 - 23:49 Uhr

Richtig.
Sieht man auch von den Klamotten.
Wir wissen aber nun warum wir Eltern wenig Ähnichkeiten aufweisen. Unsere Jungs kommen nach den Omas.

Beitrag von steiermark 05.02.06 - 09:39 Uhr

Total süüüüß!

Ich habe es nur an der Kleidung erkannt, daß das obere Bild von früher ist.

lg karin