Hat jemand einen Knorr Kinderwagen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von trine2110 04.02.06 - 23:05 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist fast 6 Monate alt. Bisher haben wir einen Teutonia Kinderwagen gehabt. Allerdings gebraucht. Jetzt weist dieser allerdings einige Mängel auf und wir haben uns entschlossen, einen neuen zu kaufen. Wollten aber jetzt nicht soooo viel Geld ausgeben und haben bei ebay einen Kinderwagen von Knorr für 199 € gekauft. Nächste Woche wird er hoffentlich geliefert. Jetzt haben wir bei Stiftung Wartentest gelesen, dass der Kinderwagen auf dem letzten vorletzten Platz liegt. Jetzt mach ich mir Gedanken, ob der Kauf richtig war.
Könnt ihr mich aufmuntern???
Tanja

Beitrag von archie1379 05.02.06 - 07:50 Uhr

Guten Morgen!
Weißt Du denn welches Modell? Ich hatte auch einen Knrr und war zufrieden. Schau doch mal welches Modell, vielleicht ist es ja das gleiche.

Beitrag von shalin383 05.02.06 - 07:56 Uhr

Hallo Tanja,

ich hab einen Knorr Jogger und bin Top-Zufrieden. Knorr war übrigens mal gleichwertig mit Teutonia. Haben sich aber hinterher auf Puppenwagen spezialisiert und machen nur noch nebenbei Kinderwägen.
Sind aber wirklich richtig gute Qualität für den Preis.

LG Nina

Beitrag von sandra7.12.75 05.02.06 - 08:51 Uhr

Hallo

Wir haben schon 2 Jahre den Knorr und bisher war eine Schraube defekt.Und ein Luftreifen,da sind wir aber im Wildpark über irgentwas Spitzes gefahren.Ansonsten sind wir zufrieden.

lg

Beitrag von happyredsun 05.02.06 - 09:18 Uhr

Hallo Tanja,

wir hatten einen Knorr und waren überhaupt nicht zufrieden damit. Ständig waren da Schrauben locker und nach 2 Wochen hat er so gequietscht, dass sich die Leute umgedreht haben. Ausserdem haben sich überall die Nähte gelöst :-[:-[

Haben uns jetzt einen Quinny geholt, ist zwar etwas teuer aber dafür ist die Qualität spitze und man kann ihn auch noch die nächsten 3
Jahre benutzen.

LG

Happy

Beitrag von engelchen0204 05.02.06 - 09:29 Uhr

Hallo Tanja,

also wir haben auch einen Knorr Kinderwagen und sind super zufrieden damit. Kann ihn jederzeit weiter empfehlen.

Liebe Grüße
Sandra & Leonie 04.10.2005