Hab neue Bilder von meinem süssen in meiner VK !

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mertchen 04.02.06 - 23:26 Uhr

Hallo an alle,

ich habe endlich neue Bilder in meiner VK. Ist er nicht super SÜÜÜÜßßßßßßßßß ??? Natürlich habe ich (wie Ihr auch) das süsseste und schönste Kind der WELT. ;-)



Gute Nacht.

Lieben Gruß an alle

Gülsen mit Mert (19.03.2005)

Beitrag von grukat 04.02.06 - 23:40 Uhr

Hallo Gülsen,

ja, Mert ist total putzig!

Sag mal, was und wieviel trinkt Mert?
Was wiegt er?

Meine Isabell ist am 22.03.05 geboren, wiegt 7400 g.
Sie trinkt wenig, ich muss mal mehr Säfte und Tees ausprobieren.

Du hast mit Sicherheit schon einen neuen Kinderautositz für Ihn - gell?!
Isabell kann noch nicht frei Sitzen, und der MaxiCosi kommt mir langsam zu klein vor.
Erst ab 9 kg soll sie in den neuen Kinderautositz.
Ei, das nervt mich.

Ich wünsch euch was

viele grüße
Katharina & isabell 10 mo.

Beitrag von mertchen 05.02.06 - 00:14 Uhr

Hallo Katharina,

danke, deine kleine ist ja goldig.

Du, der Mert trinkt so 2 Flaschen a 150 ml Tee und 1 Flasche Saft (150ml) am Tag.
Dazu kommen noch 1-2 Flaschen a 200 ml Milumil 2.

Mert wiegt 9300g und er ist ein TEE-LIEBHABER, er mag fast alle sorten von Tee.

Ich kann dir nur denn Tipp geben, die TEE&FRUCHT Sorten von HIPP auszuprobieren, die mag der Mert gerne, weil die nicht so Süß sind wie die Säfte.

Einen Kindersitz haben wir auch schon, und zwar denn von Römer King, der soll beim ADAC-Crashtest gut abgeschnitten haben. Gekostet hat es 180 Euro.

Hier kannst du dich informieren:

http://www.adac.de/Tests/Kindersicherung/Kindersitze/kindersitze_2005/ROEMERKingTSPlus.asp?ComponentID=116357&SourcePageID=116434

Bleib ruhig dann wird alles gut.#liebdrueck

Gute Nacht.

Gülsen + Mert (19.03.2005)

Beitrag von archie1379 05.02.06 - 08:25 Uhr

Hallo!
Der ist ja echt putzig und der hat schon so viele Haare. Süß. Meiner ist übrigens auch am 19.03.05 geboren, auch ein Fisch.

LG carina & Maurice (19.03.05)

Beitrag von mertchen 05.02.06 - 10:33 Uhr

Hallo Carina,

naaa wie geht es euch? Danke für deine netten Worte. Jaaa, er hat seit der Geburt so viele Haare.

Sag mal wieviel wiegt denn Maurice und hat er schon Zähne?
Mert hat noch keine Zähne, mach mir ein bisschen Sorgen deswegen. Aber ich glaube im Unterkiefer ist einer unterwegs. :-)

#danke für deine Antwort im voraus.

Liebe Grüsse

Gülsen + Mert (19.03.2005)

Beitrag von archie1379 05.02.06 - 11:02 Uhr

Hallo! Also was er genau wiegt kann ich Dir erst am Mittwoch sagen, da wir da erst einen Termin haben. Aber ich kann Dir sagen wieviel er bei der U5 hatte, also da hatte er 6650 und war 65 cm lang. Er ist etwas kleiner, war er bei der Geburt schon obwohl ich 3 Tage über ET war. Ja Zähne hat er auch schon und zwar 4. Aber die kommen schon, mach Dir da mal keine Sorgen. Wieviel wiegt denn Mert. Sag mal kommst Du aus der Türkei?

Beitrag von mertchen 05.02.06 - 11:14 Uhr

Hallo,

du, Mert wiegt so um die 9300-9400g, er ist 4 Wochen zu früh auf die Welt gekommen, hat sich aber prima entwickelt.
Mert hatte bei der U5 folgende Daten:

8270g
71 cm
44 cm

Wir kommen aus Griechenland.

Schreib doch am Mittwoch wie es ausgegangen ist.

Liebe Grüsse

Gülsen + Mert

Beitrag von claudichma 05.02.06 - 10:33 Uhr

Hallo Gülsen,

mein Gott, ist dein kleiner Mert goldig, da kannst du mit gutem Recht mit stolzgeschwellter Mutterbrust durch die Gegend rennen! ;-) Ist optisch genau nach meinem Geschmack! Ich hoffe, mein Kleiner wird auch in dem Alter ähnlich aussehen vom Typ her. #hicks

Dann pass immer schön auf, dass dein kleiner Fisch viel Liebe bekommt, damit er immer so schön lacht - die kleinen Fische sind ja so sensibel. #liebe

Liebe Grüße
Claudia mit Ben *28.12.05

Beitrag von mertchen 05.02.06 - 10:51 Uhr

Hallo Claudia,

heeyy, bist du eine Liebe #liebdrueck.
#danke für dein herzliches posting. Du hast auch einen sehr süssen kleinen Mann. :-)

Mach dir keine Gedanken, er bekommt so viel Liebe von der ganzen Familie, das er, hoffe ich immer so SÜß lachen wird. Aber du weist ja selbst die allergrösste Liebe bekommt er von mir.;-)

#liebeliche Grüsse

Gülsen + Mert (19.03.2005)