brauche eure Ideen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pupsy 05.02.06 - 00:08 Uhr

Hallo zusammen,

ich weiß nicht wo ich die Frage hier sonst stellen soll.

Naja, bald ist die Taufe unserer jüngsten, da wir anschließend die Feier bei uns zu Hause machen, dachte ich mir, das ich Mittags (Taufe 11:30h) ein warm/kaltes Buffet mache.

Habe aber keine Ahnung was ich machen soll.

Wäre um zahlreiche kalte Speisen dankbar!!!

#danke

LG

Nicole

Beitrag von woogie 05.02.06 - 01:19 Uhr

Huhu!

Wenn es um sowas geht stehen bei uns folgende Dinge auf dem Tisch:

Salate (grüner, Kartoffel, Nudel etc)

Würstchen

Frikadellen

Gyros/Käsesuppe

Baguette mit Käse/Schinken/Butter

Würstchen und Frikadellen kannst Du ja bei Bedarf warm machen, die Salate gehen auch schnell, nur die Suppe nimmt etwas Zeit in Anspruch....

LG Steffi

Beitrag von happyredsun 05.02.06 - 08:57 Uhr

Hallo Nicole,

schau mal hier: http://www.chefkoch.de/rezept.php

da findest du bestimmt ein paar Anregungen.
Wir werden uns das Büffet liefern lassen, kostet zwar 10 Euro pro Person, aber bei 40 Leuten kannst du das fast nicht selber machen.

LG

Happy #blume#blume