Welcher Eisprungkalender ist richtig??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja301 05.02.06 - 00:18 Uhr

Eine Frage, habe gerade mal so rumgegoogelt... auf der seite von kleinersonnenschein.de habe ich im eisprungkalender eine fruchtbarkeitsdauer von 9 tagen und bei urbia nur von 6 tagen mit den gleichen daten.... welcher kalender stimmt denn nun?
Liebe Grüße Tanja

Beitrag von monaerbuth 05.02.06 - 00:25 Uhr

hi also ich konnt mich bis jetzt immer auf den von urbia verlassen
denke der hier ist schon ganz gut ,das ist zumindest meine meinung andere denken da wieder anderst drüber

Beitrag von scarlett1605 05.02.06 - 00:30 Uhr

hi,
der ist echt super, habt ihr nich tlust in den chat zu kommen

Beitrag von monaerbuth 05.02.06 - 00:36 Uhr

ist doch keiner im chatt nur bei schwangerschaft