Smartballs??? Rückbildung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von luisa_mecke 05.02.06 - 00:21 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal eine Frage zum Thema Smartballs... Hat schon jemand Erfahrung mit den Dingern? Es soll ja wohl gut zur Rückbildung beitragen. Ich weiß aber nicht ob damit wirklich den ganzen Tag rumlaufen soll... Geht das überhaupt? Müsste ich mich langsam daran gewöhnen oder kann ich gleich "voll" loslegen? Wäre lieb wenn ihr mir eure Erfahrungsberichte sagen könnt!

Liebe Grüße
Luisa und die schlafende Florentina mittlerweile schon fast 20 Wochen alt :D

Beitrag von archie1379 05.02.06 - 07:52 Uhr

Du brauxhst die nicht den ganzen Tag zu tragen. Man kann sogar mit den Smartballs zusammen eine DVD kaufen mit ganz vielen Übungen die man machen kann mit den Smartballs. Hoffe ich konnte Dir helfen.

Beitrag von yvonne2012 05.02.06 - 09:05 Uhr

Huhu!!!!


Mal ne ganz doofe frage, was sind denn Smartballs? hab gerade mal gegooglet und der zeigt mir dann immer so Bilder an die aussehen wie Liebeskugeln?#hicks sind die das? und wie macht man das bei der Rückbildung?

LG Yvonne und Amy(27.11.2005)

Beitrag von luisa_mecke 05.02.06 - 23:44 Uhr

Hallo Yvonne!

Ja, das sind sone Liebeskugeln... Sie sollen aber die Muskeln stärken und sehr sehr gut zur Rückbildung sein. Ich habe mir heute welche gekauft... Also, ich merke das ich bei der Rückbildung noch nicht so weit bin... die rutschen mir sehr schnell raus aber es ist lustig :D

Liebe Grüße
Luisa und Florentina