könnten das einnistungsblutungen gewesen sein??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivanca 05.02.06 - 00:40 Uhr

hi mädels

kurz zu mir; mein freund und ich versuchen nun seit knapp zwei jahren schwanger zu werden.

wir haben's auch schon mit clomi versucht, leider vergeblich...

nun hatte ich am 01.01. meine letzte mens (zykluslänge immer etwa 26-29 tage). vom letzten donnerstag (zt 26) an hatte ich während fünf tagen jeweils am abend ganz, ganz leichte schmierblutungen. keine bauchschmerzen (wie sonst immer) und auch sonst keine anzeichen für dir "richtige" mens.

was meint ihr, soll ich einen #schwanger-test machen???? könnten das evtl. einnistungsblutungen gewesen sein???

ich danke euch schon mal im voraus recht #liebe-lich für eure antworten.

vivanca

Beitrag von akti_mel 05.02.06 - 01:12 Uhr

Ich habe zwar nicht direkt Erfahrung mit sowas, aber ich denke, Du kannst einen Test wagen. Bei einer max Zykluslänge von 29 Tagen, bist Du ja schon drüber. Teste einfach.
Wie ich hier schon oft gelesen habe, können leichte Schmierblutungen am Anfang einer Schwangerschaft oft auftreten.
Ich lege jetzt für das was ich geschrieben habe nicht die Hand ins Feuer, aber ich an Deiner Stelle würde einen Test wagen. #bla

Drück Dir die Daumen, dass Du #schwanger bist!!

Liebe Grüße akti_mel #blume

Gib mal Bescheid, was rausgekommen ist, gern auch über VK, bin von Geburt an neugierig... #liebdrueck

Beitrag von monemax 05.02.06 - 08:21 Uhr

Guten Morgen Vivanca,

ich an deiner Stelle würde auch einen Schwangerschaftstest machen. Den drüber bist du auf jeden Fall! Schmierblutungen können auch gut möglich sein.

Drücke dir die Daumen!!! Schreibe mal das Ergebnis.

Schönen Tag,

Simone