FRAGE,hat einer Rat???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluub 05.02.06 - 02:32 Uhr

hallo ihr Lieben,
irgendwie weiß ich nicht was ich jetzt denken soll, bin super entäuscht.
habe heute NMT + 6 bzw. ES +2o und gestern leider
voll negativ getestet.:-(Meine Tage nicht in Sicht und schwanger bin ich dann wohl auch nicht.
20 tage nach ES müssten die Tage doch schon da sein oder?Nehme allerdings seit Mitte dieses Zyklus mit Mönchspfeffer angefangen.Könnte das daran liegen das sich das ganze verschiebt???#augen
Würde mich über eure Ratschläge freuen


#blumeLG bluub

Beitrag von ginger_girl 05.02.06 - 03:49 Uhr

Ich weiss es auch nicht, aber ich habe schon soo oft gehört, dass wenn man den Test recht früh macht, dass er dann negativ anzeigt, obwohl man schwanger ist.
Zwar ist es nervenaufreibend, aber ich würde einfach mal noch ein paar Tage warten.
Ich hatte auch einmal zwischendrin einfach so einen voll langen Zyklus. Da kam die Regel erst sehr spät und ich habe mich verückt gemacht.
Es kann aber auch gut sein, dass Du bereits schwanger bist.
Am besten einfach noch ein paar Tage gedulden....

Viel Glück!!!

Ginger

Beitrag von silke76 05.02.06 - 07:15 Uhr

Hallo,

also ich nehme auch seit 3 Wochen Mönchspfeffer. Hatte gestern meinen NMT und heute morgen um 5 Uhr bekam ich wahnsinnige Schmerzen und somit auch die rote Pest:-[.
Weiß nicht obs am Mönchspfeffer liegt. Ich würde zum FA gehen und dort testen lassen. Könnte ja sein, daß du #schwanger bist. Ich wünsche es dir auf jeden Fall von ganzen#liebe.
Ich starte nun in den nächsten ÜZ. Werds jetzt mal mit Tempi messen versuchen.

Ich drück dir die Daumen#pro


LG Silke

Beitrag von alicemaik 05.02.06 - 07:40 Uhr

Hallo!
Also ich hatte dank Möpf nen 58Tage ZK.An dem Tag wo meine Mens kommen sollte kam sie nicht,Dadurch das ich Tempi messe hab ich dann paar Tage festgestellt das ich entweder erst oder nochmal nen #ei hatte.Und 15 Tage später kam dann meine Mens.Achso hab Möpf aber vorher schon wieder abgesetzt,
LG Alice