1,5 kg Zunahem in 2 Tagen- WW?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von snoopyeva 05.02.06 - 06:57 Uhr

Hallo!
mach still und heimlich hier auch mit seit 1.1. Hm, hab ja schonmal 14 kg mit WW abgenommen. Diesmal ess ich 22 P. Kein Sport (=da Mord; nee eher seit der Geburt unseres Sohnes hab ich absolut null Kondition mehr und das ist so frustrierend das ich es lieber gleich laß#schmoll), aber Calciumpunkte, Fettpunkte meistens. Aber die letzten 2 Tage ging nicht da wir `ne Weinprobe gemacht haben und gestern Big- Shopping- Day. Also hab ich zuviel gegessen- wieviel weiß ich gar nicht genau, hab dann nicht mehr gezählt. Jetzt geh ich heute morgen auf die Waage 1,5 kg mehr. Ich könnte Schreien! Meine Mens bekomm ich nicht, vielleicht eher das ich SS bin. Erfahr ich aber auch erst frühestens in 2 Wochen. AAAAAAAHHHHHH, was soll das? Hab seit 1.1 3,5 kg abgenommen. Das ist soo unfair die Zunahme jetzt.
lg, eva

Beitrag von snoopyeva 05.02.06 - 07:08 Uhr

Hab grad nochmal den Beitrag gelesen und gemerkt, dass ein paar Infos noch fehlen. Esse 3x täglich Obst und 2 x Gemüse. Trinke mindestens 3 l, eher mehr, da ich nach der Entbindung Probleme mit meiner Niere hatte. Ist jetzt aber wieder gut#huepf#huepf#huepf#freu Die Weinprobe an sich wäre auch nicht wirklich das Problem gewesen (da ich keinen Wein mag;-) )Eher der Käse den es dazu gab:-p Kann die Zunahme schon an einer FrühSS liegen? Bei Josias hab ich auch vor der erwarteten Mens schon 2 kg zugenommen, fällt mir grad ein. Weiß es aber wirklich überhaupt nicht, wir würden es uns nur wünschen und verhüten eben nicht.
Wie hab ich vorhin gelesen, diesen Sommer will ich entweder `nen Babybauch oder `nen flachen Bauch- so geht es mir auch (war von sasi). :-D
Also danke schon mal#danke und liebe Sonntagsgrüße, eva mit mann und sohnemann #baby josias

Beitrag von bodomama 05.02.06 - 08:27 Uhr

Also ich habe jedes Mal vor der Mens so 2kg mehr. Die hab ich "für die SS" gleich behalten...
Viel Glück, dass es geklappt hat...
Ansonsten kann ich dir nicht viel weiter helfen-sorry

LG