P O S I T I V ! ! !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea196 05.02.06 - 07:19 Uhr

Guten Morgen!!

Ich kann es noch gar nicht glauben, aber ich habe soeben

P O S I T I V getestet!!!#huepf

Es waren eindeutig 2 balken zu sehen!!!

Hatte die letzen Tage im Unterleib und Rücken so ein Ziehen, als ob ich meine Mens bekommen würde, nur nicht so doll und Tempi blieb auch oben!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65411&user_id=387675

Viren gibts aber erst, wenn ich dann auch vom Arzt weiß, dass es so ist!!

Ich drück allen, die in den nächsten Tagen am Hibbeln sind gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!#pro

Beitrag von silke76 05.02.06 - 07:25 Uhr

Guten Morgen!!


Herzlichen Glückwunsch!!#fest

Freut mich für dich, daß es geklappt hat!!

Und bitte dann ganz ganz viele Viren schicken, für die unter uns die in die nächste Runde starten!!!


LG Silke#blume

Beitrag von andrea196 05.02.06 - 07:46 Uhr

Hallo Silke!

Vielen Dank!!

Klar drück ich euch allen ganz fest die Daumen und wenn ichs sicher hab, gibts ein paar Viren zum #mampf!!

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag von monemax 05.02.06 - 08:17 Uhr

Guten Morgen,

na da möchte ich dir doch auch schonmal gratulieren!!!!

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Arzt es bestätigt, was ich aber fest glaube.

Schönen Tag,

Simone

Beitrag von zicken2005 05.02.06 - 08:21 Uhr

Guten Morgen auch von mir, habe gerade auch positiv getestet!! Na dann auf in den Schwangerschaftsbereich oder??#huepf#huepf
Viel Glück beim FA, ich hole mir morgen auch einen Termin.

LG Mirjam

Beitrag von andrea196 05.02.06 - 09:14 Uhr

Hallo Mirjam!

Hey, dann lass dich auch mal fest beglückwünschen!!!#fest

Werd morgen auch gleich mal beim FA anrufen!

Liebe Grüße
Andrea