Alles Blöd irgendwie! (Achtung Frustposting)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frenze85 05.02.06 - 08:48 Uhr


Hej ihr Lieben!

also langsam bringt mich mein Körper wirklich zum verzweifeln der verarscht mich in einer Tour und ich weiß echt nicht weiter! Bin Heute nun mittlerweile bei nmt+11 und nix in sicht! Fühle mich auch so schön Schwanger! Nun mal fleißig getest der erste Test war nmt+3 Negativ naja dachte ich sicher noch zu Früh, der zweite Test war nmt+8 und siehe da schwach schwach schwach also wirklich kleine linie und dünne Linie Positiv und mich gefreut aber mal noch nicht zu doll weil sie war wirklich kaum zu sehen die Linie aber wie gesagt ich fühle mich schön Schwanger! Aber mein Mann und meine Beste Freundin haben diese Linie auch gesehen!;-)Mein Mann meinte ich sollte noch ein Paar Tage warten und dann nochmals mit einem Richtigen Test testen. Hatte vorher nur so ein Streifen von ebay und kaufe mir gestern dann so einen digitalen von Clearblue wo gleich zwei drin sind! Diesen machte ich heute morgen dann auch gleich und was steht da NICHT SCHWANGER ! Na was den nun?? Hatte doch immer so ein schönes Ziehen in der Leiste und meine Brüste waren doch auch so schön schwanger!
Ach Mensch na was den nun?#schmoll#schmoll

Na gut und selbst wenn ich nicht Schwanger wäre warum kommt dann die Blöde Mens nicht hatte die letzen Monate doch immer einen schönen Zyklus von 30 Tagen und das Punkt genau!
Echt frustrierend so ein Kinderwunsch!:(

Sry ihr Lieben Danke fürs zuhören!
Frenze

Beitrag von silke76 05.02.06 - 08:54 Uhr

Hallo Frenze,


hmmm........ ja die lieben Tests.
Mach einen Termin beim FA dann haste Gewissheit!!
Bevor du dich jetzt mit x Tests rum quälst.
Wünsche dir ganz viel #klee das du #schwanger bist!!!
Aussehen würde es ja danach.

LG Silke#blume

Beitrag von bunny2204 05.02.06 - 08:57 Uhr

hallo Du,

lass die mal #liebdrueck

Ich hatte mal einen Test von ebay WH-Accu hieß der, der hat sogar meinem 2jährigen Sohn eine Schwangerschaft bestätigt....Also falls du den hattest, vergiss das Ergebnis! Du kannst mit dem Stichwort WH-Accu auch hier bei Urbia mal suchen..nur schlechtes... (der oncall von ebay ist aber #pro )

Mein FA meinte 14 Tage verzögerung wären normal, alles andere müsse man kontrollieren. Ich würde dir also raten mal zum FA zu gehen, falls deine Mens nicht Anfang der Woche kommt.

LG Bunny #hasi (ÜZ 11, ZT 1)

Beitrag von frenze85 05.02.06 - 19:06 Uhr


Danke ihr Lieben für eure Antworten ist trotzdem alles total bescheuert wenn man nicht weiß was nun ist und wie alles wird!

lg