Pünktlich kam die erste Mens nach FG...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny2204 05.02.06 - 08:52 Uhr

Hallo,

mein Körper scheint die FG am 27.12. gut überstanden zu haben. 14 Tage nach dem #ei sprung kam heute morgen meine Mens.

Jetzt können wir wieder durchstarten :-)

Auf in den 11. ÜZ, auf das es bald klappt #schwanger und vor allem diesmal alles gut geht. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei und meine dritte #schwanger schaft wird dann bestimmt gut gehen #pro

LG und einen schönen Sonntag, Bunny #hasi

Beitrag von moheki 05.02.06 - 08:55 Uhr

Guten Morgen Bunny,

... das wünsch ich Dir von Ganzem Herzen!!
viel #klee#klee#klee#klee#klee

Grüssle
Nicole

Beitrag von silke76 05.02.06 - 08:56 Uhr

Hallo Bunny,


Ich wünsche dir ganz viel Glück#klee!!!
Meine Mens ist heute auch eingetroffen #heul#heul!!!
Dann starten wir zusammen in den nächsten ÜZ und drücken uns gegenseitig die Daumen #pro.


LG Silke#klee

Beitrag von bunny2204 05.02.06 - 09:10 Uhr

Hi Silke

ich wünsch dir auch viel #klee

Dann hibbeln wir diesen Monat gemeinsam. Mein NMT ist vermutlich am 09.03., einen Tag nach unserem dritten Hochzeitstag...vielleicht bringt das ja Glück...damals hab ich an unserer Hochzeit den ersten Tritt von Max gespürt :-)

LG Bunny #hasi + Max (2,5 Jahre)

Beitrag von andrea196 05.02.06 - 09:25 Uhr

Hallo Bunny!

Hey, ich freu mich so, dass deine Mens endlich da ist!!!#huepf

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt, und ihr dann aber das Baby endlich behalten dürft!!

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag von bunny2204 05.02.06 - 09:26 Uhr

Hallo Andrea,

und ich gratuliere dir ganz #liebe lich zur #schwanger schaft.

ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit.

LG Bunny #hasi

Beitrag von andrea196 05.02.06 - 09:30 Uhr

Hallo Bunny!

Vielen Dank!!

Dir wünsch ich auch alles, alles Gute!!!

Vielleicht bis bald im nächsten Forum!!

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag von blondie2710 05.02.06 - 11:32 Uhr

Hallo Bunny,
das freut mich für dich ,das es bei dir wieder los gehen kann .
Ich hatte meine 2 FG im Mai05 und starte auch gerade in den 1 ÜZ.
Ich wünsche uns alles gute und wie du schon sagst alle guten dinge sind 3#freu

Schönen Sonntag.
Lg blondie 1 ÜZ#huepf

Beitrag von bunny2204 05.02.06 - 13:40 Uhr

Hi Blondie,

ich wünsch dir viel #klee und das wir uns bald für 40 Wochen im #schwanger - Forum treffen.

LG Bunny #hasi